Donnerstag, 6. Juni 2013

Gewinnspiel von devilly

Hallo ihr huebschen :)

Es kommt heute mal wieder eine Gewinnspielvorstellung. Diesesmal von der Lieben devilly von i-am-devilly.blogspot.de
Und das gibt es zu gewinnen :)


Zu gewinnen gibt es ein Smokey Eyes Shimmer Kit von bellápiere, dort sind 3 Pigmente, eine Make up Base und 2 Lidschattenpinsel enthalten und da zu so toll geschminkten Augen auch schöne Lippen gehören, gibt es noch ein Lipgloss von Alverde in der Farbe 04 Ruby Red.

Wenn euch der Gewinn gefällt, dann nehmt am Gewinnspiel teil, hier die Regeln:

Obligatorisch:
Wenn ihr teilnehmen wollte, dann hinterlasst mir auf jeden Fall ein Kommentar mit eurer Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
1. Sei oder werde Leser meines Blogs per gfc, Blog Connect, Networked Blogs oder Bloglovin (nur wenn ich euren Namen sehe zählt es). = 1 Los

Zusatzlose:
2. Was magst du an meinem Blog besonders? Antwort als Kommentar = 1 Los
3. Like meine Facebookseite = 1 Los
4. Verfasse einen Blogpost und lass mir den Link als Kommentar da = 3 Los
5. Mach etwas Kreatives, was mit meinem Blog zu tun hat. Hinterlasst mir den Link zum Beitrag als Kommentar oder schickt mir ein Bild davon an meine Mailadresse (devillybloggt[at]yahoo.de) = 5 Lose

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Leser unter 18 Jahren dürfen nur mit Erlaubnis ihrer Eltern teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr erteilt mir die Erlaubnis, dass ich eure Kreativbeiträge hier auf dem Blog veröffentlichen darf. Die Lose werden per Rafflecopter gesammelt und der Gewinner mit selbigem ausgelost.

Das Gewinnspiel läuft ab Veröffentlichung des Posts bis zum 16. Juni um 23:59 Uhr, der Gewinner wird im Laufe des 17. Juni ausgelost und danach von mir benachrichtigt. Der Gewinner hat dann Zeit sich bis zum 23. Juni um 23:59 Uhr bei mir zu melden um mir die Adresse mitzuteilen. Sonst wird neu ausgelost.


Wenn du auch an dem Gewinnspiel teilnehmen willst einfach auf das Blid klicken und schon kommt ihr zum Gewinnspiel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥