Mittwoch, 17. Juli 2013

DM Lieblinge - Es geht wieder los

Hallo meine huebschen :)


Seid 10 Uhr heute Morgen ist es wieder soweit. Ihr könnt euch für die DM Lieblinge anmelden. Einfach auf diesen Link klicken und schon gehts los.
Vergesst aber nicht eure Anmeldung zu bestätigen.

Ich habe es dieses mal auch mal wieder versucht. Die letzten male hat es bei mir ja leider nicht geklappt.
Natürlich wünsch ich auch allen anderen Glück ausgewählt zu werden.
Drückt mir wenn ihr Lust habt die Daumen das ich auch mal Glück habe :)


1 Kommentar:

  1. Morgen startet das große Gewinnspiel :)
    da kannst gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥