Dienstag, 16. Juli 2013

Eventbericht DSDS Mottoshow 6 20.04.2013


Um 4 Uhr hat der Wecker bei mir geklingelt da ich um 07:19 Uhr den Zug bekommen musste und um 06:26 Uhr die Straßenbahn. Um 4:30 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab ich mich fertig gemacht. Natürlich hab ich auch nochnmal geguckt ob ich auch wirklich alles eingepackt habe. Gut die wichtigen Sachen kommen natürlich immer erst zum schluss. So wie mein Ladekabel vom Handy denn das brauch ich jeden Abend. Um 06:10 Uhr hieß es dann für mich los langsam zur Haltestelle. Lieber etwas früher da sein. Als ich dann endlich am Bahnhof war hab ich noch schnell das Ticket geholt und nocheinmal die Zugverbindung ausgedruckt um zwischendurch doch nochmal zu gucken auf welches Gleis ich bei den Umsteigebahnhöfen muss. In Verden ist dann wie die Woche zuvor wieder die Katrin dazugestiegen :) Diesesmal sind aber nur wir beide gefahren. Um 12:38 Uhr waren wir dann endlich in Köln. In Köln hat die Katrin sich dann mit der Diana getroffen da Diana auch ihre Karte für DSDS hatte. Ich musste noch etwas auf Diana (aus Köln) warten. Ja als sie dann kam sind wir zusammen zu ihr und ich hab mich umgezogen und so richtig geschminkt für den Abend. Dann hab ich noch meine Tasche umgepackt nur noch das wichtige was ich an dem Abend brauchte mitgenommen und los gings. Um 15 Uhr waren wir dann am Coloneum und haben uns schonmal angestellt für unsere Karten. Was wir nicht wussten das wir die schon holen können. Denn normalerweise geht das erst ab 16 Uhr. Als wir dann unsere Karten hatten kamen auch Katrin, Diana, Angi und Linda. Die 4 haben dann auch erstmal ihre Karten geholt. Wo Katrin dann ihre Karte hatte ist sie erstmal zu mir gekommen und wir haben uns kurz unterhalten dann ist sie wieder zu der Diana. Meine Diana und Ich sind dann rausgegangen und haben uns beim Parkplatz auf ne Bank gesetzt. Ja wir hatten unsere Karten schon aber uns war aufeinmal richtig langweilig. Aus diesem Grund sind wir dann ein bisschen rumgelaufen. Irgendwann sind wir dann zu der Meike und ihren Kindern. Die Meike musste natürlich wieder alles und jeden mitversorgen. So kam es auch dazu das ich noch kurz vorm Einlass Nudelsalat gegessen habe. Der Nudelsalat war auch echt lecker muss ich sagen. Um 19 Uhr sind wir dann auch wieder rein wegen dem Einlass. Als dann endlich der Einlass für unseren Block angefangen hat waren wir echt froh. Nur dieses lange warten dann noch in der Halle hat mich ein wenig aufgeregt. Es war einfach so langweilig. Ich dachte ich muss einschlafen. Aber kurz bevor es anfing kam dann doch die Aufregung wieder zurück. Um 20:15 Uhr war es dann endlich soweit. Das Licht ging es und Nazan und Raul kamen auf die Bühne. Alles war mir egal bis dann das Tor aufging wo Tom &' Bill rausgekommen sind. Man war das ein geiler Anblick. Ja ich hab sie direkt von vorne gesehen bis sie sich dann auf ihre Plätze gesetzt haben. Kaum saß die Jury fing auch schon alles richtig an. Die Auftritte waren alle samt sehr sehr toll. Am meisten habe ich mich aber doch gefreut die Susan und den Erwin nochmal Live zu sehen. Leider ist der Erwin auch diese Show rausgeflogen. RTL wollte ihn raus haben :( Mir war aber eigentlich eh alles egal. Ich hab nur auf Tom geachtet. Was mich dann doch aber noch Fremdschämen lies war bei Erwin seinem Auftritt. Als er Baby von Justin Bieber gesungen hat sind diese Diana und ihre beste Freundin Angi erstmal wie wild aufgesprugen haben geschrien wie sonst was. Das alles nur weil die beiden Justin Bieber Fans sind. Da hab ich mich echt für geschämt und die Katrin tat mir in dem Moment total leid. Dennoch war Tom es der meine ganze Aufmerksamkeit an diesem Abend hatte. Irgendwann hat er dann auch mal zu uns geguckt und ich hab es erst nicht gecheckt. Erst als die Diana mir gesagt hat das er guckt. Das erste was ich mir denke scheisse mein Oberteil ist gerutsch und zieh es erstmal wieder zurecht. Aber ja ich hab es noch gesehen wie der Tom zu uns geguckt hat. In der Werbepause hat Tom sogar noch ein Bild von dem Block gemacht in dem wir gesessen haben.  In der anderen Werbepause oh gott das war so niedlich. Da kam erstmal der Amateur auf die Bühne und hat uns erzählt das der Jungemann der gleich auf die Bühne kommt sich mehrfach bei Grundy durchstellen lassen nur um dies machen zu können dann bat er ihn auf die Bühne und zwar so: "Tom dann komm doch mal bitte auf die Bühne" Fuck mein erster Gedanken Tom Kaulitz. Nein es war nicht Tom Kaulitz sondern einer der auch Tom heißt. Er kam dann auch die Bühne hat uns von seiner Freundin erzählt und sie dann auch auf die Bühne geboten. Als seine Freundin dann auf der Bühne war hat er ihr so ein neidlichen Heiratsantrag gemacht ich musste fast weinen. Ja da kamen mir echt die Tränen. Nachdem die beiden dann wieder auf ihren Plätzen saßen ging die Show weiter. Und zwar mit Luca Hänni seinem Auftritt. Man hat der mich gelangweilit :D Ich bin da fast im sitzen eingeschlafen. Nach Luca seinem Auftritt kam dann auch die Entscheidung wo der Erwin rausgeflogen ist. Er hat angefangen zu weinen es tat mir echt im Herzen weh. Als dann die Show zu Ende war wollten wir runter zu der Bühne wurden aber von den Grundy leuten aufgehalten weil da ja schon so viele waren. Irgendwann haben wir geguckt ob wir Erwin unten noch finden aber leider war er nicht mehr da. Also sind wir dann auch raus aus der Halle und haben uns im Foyer aufgehalten und dadrauf gewartet das noch einige von den Kandidaten rauskommen. Erwin kam dann auch raus aber wir sind nicht hin weil die ihn da alle so bedrängt haben. Der arme Erwin wurde richtig da in die Ecke gedrängt. Nach Erwin kam dann die Susan raus also bin ich zur Susan hin und habe nochmal wieder ein Bild mit ihr gemacht und ich konnte mir endlich ein Autogramm holen :) Ja nachdem Diana und ich unser Foto mit Susan hatten sind wir dann auch zu der Diana nach Hause. Bei der Diana angekommen mussten wir erstmal gucken ob die DSDS Wiederholung noch läuft und ja wir hatten Glück :) Wir sind aber während des guckens eingeschlafen.

Ich mächte mich nochmal wieder bei meinen Mädels bedanken die ich da getroffen habe mit denen ich da zusammen hin bin und die ich da erst kennengelernt habe. Danke für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag mit euch. Ich werde diesen Tag immer in meinem Herzen bei mir tragen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥