Montag, 15. Juli 2013

Wochenrückbklick #28

Gesehen: "Alles was zählt" "GZSZ" "Unter Uns" "Grimm" "Life" "Crossing Jordan" "CSI: Miami" "Criminal Minds" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-O"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: Bei der Aktion von der Lena und Cyw mitgemacht, Beim Gewinnspiel von Lena mitgemacht
Gegessen: Sauerkraut mit Stampfkartoffeln, Sauerkraut, Brot, Tortelini mit Sahne-Soße, Pizza, Pommes mit Schnitzel, Sonntagsbraten mit Kartoffeln und Soße, Brötchen, Kekse
Getrunken: Wasser, Eistee, Mezzo-Mix, Fanta, Cappuccino
Gedacht: "Ich werd nie wieder mit dieser Person irgendwo hinfahren. Ich hab nur Blutergüsse wegen der -.-"
Gewünscht: "Das ich das Geld für das Daniele Konzert im September zusammenbekomme"
Geärgert:-
Gefreut: -
Gekauft: 2 Nagellacke
Geklickt: Twitter, Facebook, Amazon.de, ebay

Kommentare:

  1. Hey,

    ich finds auch schade, dass wir den AMU Sonntag erstmal beendet haben, aber ich muss mir keine Auszeit nehmen ;) Bei mir ist der Umzug ja schon vorbei und ich hab nur den normalen Stress, den jeder so mehr oder weniger hat :)

    Und ich drück dir die Daumen, dass du das Geld fürs Konzert zusammen bekommst.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Gestern lief ja die letzte Folge von Grimm von der ersten Staffel..das Staffelfinale hat mich etwas geärgert das hat so viele neue Fragen aufgeworfen. Weißt du wann die 2te Staffel ausgetrahlt wird?
    lg Sara :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥