Mittwoch, 10. Juli 2013

Gewinnspiel von Lena

Hallo ihr Lieben :)

Seid 2 Wochen Lese ich den Blog der lieben Lena. Auf ihrem Blog findet schon seid etwas längerem ein Gewinnspiel statt und da dachte ich mir ich versuch mal mein Glück. Bei der Lena kann man 3 verschiedene Sets zu gewinnen. Die Sets sind von der Catrice "Glamszona" LE da sie bei einem Gewinnspiel selber das ganze Display der LE gewonnen hat. Und die Sets sind folgende:

SET 1:
  • alle 4 Farblacke (C01 Dirty Liana, C02 I got the flower!, C03 I'm a survivor, C04 Lime heart is beating like a jungle drum)
  • Crocodile Cracker "cARMOURflage"
  • alle 4 Lidschatten (C01 I got the flower!, C02 Lime heart is beating like a jungle drum, C03 Jungle trasure, C04 cARMOURflage)
  • die beiden Lip Colour Pens (C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!)
  • Liquid Gold Topper "Golden treasure"
  • Defining Blush C01 I'm a survivor

 SET 2:
  • alle 4 Farblacke (C01 Dirty Liana, C02 I got the flower!, C03 I'm a survivor, C04 Lime heart is beating like a jungle drum)
  • Crocodile Cracker "cARMOURflage"
  • alle 4 Lidschatten (C01 I got the flower!, C02 Lime heart is beating like a jungle drum, C03 Jungle trasure, C04 cARMOURflage)
  • die beiden Lip Colour Pens (C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!)
  • Liquid Gold Topper "Golden treasure"
  • Defining Blush C02 I got the flower!

 SET 3:
  • Crocodile Cracker "cARMOURflage"
  • alle 4 Lidschatten (C01 I got the flower!, C02 Lime heart is beating like a jungle drum, C03 Jungle trasure, C04 cARMOURflage)
  • die beiden Lip Colour Pens (C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!)
  • Liquid Gold Topper "Golden treasure"
  • Beide Defining Blushes (C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!)

 So, die spannendste Frage ist wohl: Wie kommt ihr jetzt an die Preise ran? Eigentlich ist das gar nicht so schwer...

  1. 18 Jahre alt solltet ihr sein, ansonsten eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse im Gewinnfall haben.
  2. Schickt mir eine Email mit dem Betreff "Glamazona-Gewinnspiel" an diese Adresse (alternativ im Impressum nachgucken) und schreibt mir, was ihr euch auf meinem Blog wünschen würdet oder auch, was euch gut gefällt. Ich freue mich über ein bisschen Feedback! 
  3. Schreibt in die Email auch die Reihenfolge eurer Wunschsets (also z.B. 2, 1, 3).
  4. Wenn ihr im Zeitraum vom 01.05.2013 bis 28.06.2013 einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt, schickt mir dazu bitte in der Email den Link - das gibt zwei Extralose.
  5. Wer einen Blogpost schreibt bekommt zwei zusätzliche Lose (Bilder dürfen verwendet werden, bitte Link in die Email einfügen; ich behalte mir vor, Gewinnspielblogs auszuschließen).
  6. Bitte nur eine Teilnahme pro Person; ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid - aber da es auch einige anonyme und nicht nachverfolgbare Leser gibt, möchte ich hier niemanden ausschließen. 
  7. Teilnehmen dürfen alle, egal ob aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz (ich vermute mal, von woanders liest hier eh keiner...).
  8. Dauer des Gewinnspiels: ab sofort bis 23:59 Uhr am 13.07.2013.
  9. Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen gut durch - wenn eine Email "fehlerhaft" ist, werde ich da nicht hinterhermailen.

Die Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels hier auf dem Blog bekannt gegeben (gebt dazu bitte auch einen Nick an, den ich hier veröffentlichen kann) und sollten sich innerhalb von 5 Tagen melden, ansonsten wird neu ausgelost. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, freue mich auf eure Emails und bedanke mich dafür, dass ihr alle so fleißig lest und kommentiert - ohne euch würde mir das Bloggen sicherlich nicht so viel Spaß machen!


Ihr wollt auch an dem Gewinnspiel teilnehmen? Dann klickt einfach auf eines der 3 Bilder und ihr kommt zu dem Gewinnspiel. Alle 3 Bilder sind mit dem Gewinnspiel verlinkt.


1 Kommentar:

  1. Heei caro.
    Du hattest dir ja mal ein Tutorial zu meinem Augenmakeup gewünscht.
    Habe den Artikel gerade veröffentlicht.
    Tut mir leid dass du solange warten musstest, aber hoffe es nützt dir etwas. :)
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥