Mittwoch, 10. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Oliv

Hallo ihr Lieben :)

Es ist Mittwoch also ist es wieder Zeit für die Aktion: Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw. Wenn ihr die Aktion noch nicht kennt mehr findet ihr HIER :)

Lack: Catrice Ultimate Nail Lacquer 33 In The Armee Glow


Der Lack ist ein sehr schöner Lack. Oliv mit einem Goldschimmer. Mir gefällt er wirklich gut :) Habe mir den auch extra für diese Aktion gekauft.
Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe: Schwarz
Dafür muss ich mir zum Glück keinen neuen Lack kaufen. Schwarz habe ich hier schon zu hause.
Wenn ihr auch Lust habt bei der Aktion mit zu machen dann tut es. Die beiden freuen sich über jeden Teilnehmer :)

Kommentare:

  1. Den Lack hatten wir heute ja schon - er ist und bleibt einfach ein ganz hübscher :)
    Aber du hättest dir ja nicht extra einen Lack kaufen müssen ;) Trotzdem - oder gerade deswegen: Super, dass du wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sehr hübsch! Dein Lack ist heute glaub ich der meist vertretenste -- ich hab ihn schon vier mal gesehen, glaub ich.. kein Wunder, denn er ist wirklich hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich richtig hübsch, ich weiß gar nicht, ob ich den schon in meiner Sammlung habe. Ich muss echt mal wieder meine Lackliste updaten ;-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Ich tagge dich für eine Bloggeraktion:
    http://thfranzi.blogspot.dk/2013/07/streetstyles-und-showfloor-berlin.html

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥