Freitag, 5. Juli 2013

DSDS Open-Air Soltau

Hallo ihr Lieben :)

Morgen ist es soweit. Morgen ist das DSDS Open-Air in Soltau. Eigentlich wollte ich erst nicht hinfahren weil ich mich blamieren werde und das wenn ich den letzten Zug nicht bekomme keine 7 Stunden da am Bahnhof verbringen wollte. Jetzt habe ich das mit der Frau geklärt das wir um 20:14 Uhr den Zug in Soltau zurück nach Bremen nehmen. Auch wenn ich dann den Rest von den Leuten verpasse die da auftreten werden. Ich hoffe allerdings dennnoch das in der Zeit wo ich bei dem Open-Air dabei bin Daniele aufgetreten ist. Denn ich möchte Daniele so gerne wieder Live sehen. Wünscht mir Glück das Dani in der Zeit auftritt in der ich auch da bin.
Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe ein Blogpost zu schreiben deswegen wünsche ich euch jetzt schonmal einen schönen Tag morgen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥