Donnerstag, 4. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Roter last forever

Hallo meine lieben :)

Ich bin einen Tag zu spät bei der Lacke in Farbe ... und bunt Aktion von Lena und Cyw. Aus Maleraktionen bei meiner besten Freundin habe ich es gestern nicht geschafft das Bild hochzuladen. Aus diesem grund lade ich jetzt schnell noch meine Nails hoch und zeig euch welchen Lack ich genommen habe und wie es dann aussah :)  Mehr zu der Aktion findet ihr HIER

Mein heutiger Lack: P2 last forever 100 open your heart
Ringfiner: P2 Sandlack 010 adorable


Ich habe mir den Lack damals gekauft weil ich den als Base brauchte für ein Muster was ich rauf machen wollte. Mitlerweile gefällt er mir echt gut :) Mit 2x auftragen sieht der Lack einfach nur klasse aus. Den Sand STYLE Lack habe ich das erste mal benutzt und mir auch gerade erst gekauft. Ich wollte eigentlich ein Roten Sand STYLE Lack haben. Wie gefallen euch denn meine Nägel?


Kommentare:

  1. Zu spät gibt es bei uns nicht! -- Okay, ein halbes Jahr später ist vielleicht schon etwas lang, aber ein Tag ist doch nix!!

    Eine hübsche Mani hast du da, und mir gefällt die rote Schrift dazu :D

    Danke fürs Mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Caro, schön, dass du mitmachst bei unserer Aktion :) Der Rotton ist wirklich ein hübscher, klassischer Farbton! Vielleicht hast du ja Lust, auch nächste Woche wieder mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen toll aus vor allem die Farbkombi von weiß und rot :) Die Sand Style Lacke sind so schnell ausverkauft das ist ärgerlich :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei meinem DM Kauf ein Sand Lack ergattert. Die anderen Farben waren schon leider alle weg.
      Asoo das sieht man nicht so richtig, aber die Farbe sieht trotzdem toll aus :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥