Sonntag, 21. Juli 2013

Ich habe sie wieder :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe sie wiedergefunden
Meine Liebe zum Nailpolish :)

Einige Zeit war meine Liebe zu Nilpolish verschwuden. In der Schule konnte ich kein Nailpolish raufmachen da ich Kochen in der Schule hatte. Erst in der Lehrküche dann in der Großküche. 1x die Woche hatte ich aufjedenfall kochen. Und das war mir dann zu doof nur wegen dem Kochen den Polish immer abzumachen. Also habe ich ihn dann ganz weggelassen. Dann ging ich in die Praktikumsklasse und hab auch immer nur Praktika gefunden wo ich kein Polish drauf haben durfte wegen Lebensmitteln. Das einizgste was ich dann so wirklich mal drauf hatte war Klarlack um meine Nägel zu härten. In den 2 Jahren habe ich meine Liebe zum Nailpolish verloren.
Doch jetzt durch die Aktion: Lacke in Farbe ... und bunt! von den Lena und Cyw habe ich meine Liebe zum Polish wiedergefunden. Es sind auch diesen Monat schon einige neue Polishs bei mir eingezogen die ich euch anfang August gerne auch noch zeigen möchte. Ich kann irgendwie kein Tag mehr ohne den tollen Nagelschmuck verbringen. Sobald einer Abblättert such ich mir gleich ein neuen meiner Polishs raus und dann geht es los mit dem alten abmachen und den neuen raufmachen. Welcher Polish es dann wird kommt auf meine Laune an. Aufjedenfall bin ich echt froh meine Liebe zum Nailpolish wiedergefunden zu haben. Denn wie sagt man so schön? Eine Frau kann niemals genug Nagellack haben. Und ja meine Sammlung wird immer größer. Da ich durch die Aktion von der Lena und Cyw auch noch wundervolle Polish gesehen habe und mich in die verliebt habe bin ich auf der Suche nach den Polishs. Ich habe mir die Namen aufgeschrieben und natürlich auch die Marke und losgeht es mit dem suchen. Einen davon habe ich schon gefunden und mir auch gleich mitgenommen. Welcher das ist werdet ihr anfang August sehen.
Wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥