Montag, 22. Juli 2013

Wochenrückblick #29

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was zählt" "GZSZ" "Grimm" "Continuum" "Life" "CSI: Miami" "Criminal Minds" "Navy CIS" "Biss Reihe" "Die wilden Kerle 5" "Gangs" "Sommer" "Die wilden Kerle 2" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Naviy CIS: LA" "Hawaii Five-0"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Daniele Negroni" "Luca Hänni" "Joey Heindle"
Getan: -
Gegessen: Putenbraten mit Kartoffeln, Erbsen, Möhren und Soße, Spaghetti mit Soße, Bratkartoffeln, Lasagne, Pizza, Pommes mit Schnitze, Salat
Getrunken: Fanta, Apfelschorle, Wasser, Mezzo-Mix, Sprite, Eistee, Cola
Gedacht: "Yes. Endlich. Sie kommen mal endlich in meine Nähe"
Gewünscht: "Das dass was ich mir im August vorgenommen habe auch klappt"
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich nächsten Monat wenn alles gut geht den Jesse Ritch, Tim David Weller und noch einige andere sehen werde :)"
Gekauft: Eis, Terminplaner für die Schule
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, Amazon.de

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich gut das du dazu stehst !
      Ich bin auch fan :) schon seit Jahren.
      Und ich kenne das, wenn man dumm angemacht wird, wobei ich denke: hey, jeder hat seinen musik geschmack, genauso wie jeder ein anderes Lieblingsessen hat& das ist auch kein grund wen zu "mobben"

      Freut mich sehr, das dir meine seite gefällt :)

      lg Lilly

      Löschen
  2. hallo :)

    süßer blog den du da hast.
    ich fold dir jetzt auf GFC :)
    vielleicht guckst du ja mal bei mir vorbei?

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥