Mittwoch, 24. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Beige

Hallo ihr Süßen :)

Es ist wieder Mittwoch und Zeit für die Aktion Lacke in Farbe ... und bunt von der lieben Lena und Cyw. Ihr wollt mehr zu dieser Aktion wissen? Dann klickt HIER. Diese Woche ist die Farbe: Beige dran. Ich muss sagen Beige ist so garnicht meine Farbe aber ich habe trotzdem mitgemacht. Das Beige was ich benutzt habe geht noch so ein bisschen ins Cremé farbende rüber. Hier mein Ergebnis für euch :)

Lack: Rival de Loop Express Nails 45 sec - 303
Ringfinger: Essence colour & go - 26 break trough


Also den Lack von Rival de Loop kann ich euch echt nicht empfehlen. Er hat sich einfach nur scheisse auftragen lassen. Ich musste 3 Schichten von dem Lack raufmachen damit er überhaupt deckend ist. Mit jeder Schicht die ich rauf machen musste kamen immer mehr Macken. Den Lack kann man garnicht gleichmäßig auftragen. Für euch jetzt aber nochmal ein Bild von beiden Lacken die ich benutzt habe.


Wie ihr seht ist der von Essence noch ein ganz alter. Trotzdem ich den jetzt schon 3 Jahre habe lässt er sich noch richtig super auftragen. Davon habe ich 2 Schichten gebraucht damit er richtig deckend ist.

Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe: Koralle
Und mal wieder befindet sich kein Koralle in meiner Sammlung. Gucken vielleicht finde ich ja irgendwo einen Lack in Koralle. Ich stand ja eh schon öfters vor der Farbe Koralle hab sie aber nie mitgenommen. Jetzt hab ich ja eine neue Gelegenheit mir einen zu holen


Kommentare:

  1. Also die Kombination mit dem Lila ist doch klasse, das gefällt mir richtig gut :) Schade natürlich, dass der RdL-Lack nicht so richtig gut ist :( Irgendwie sind die Lacke von RdL mal Hui, mal Pfui...

    Und wenn du kein Koralle hast, ist das ja auch kein Thema - du musst nicht extra einen Lack für die Aktion kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, echt, kein Koralle in deiner Sammlung? Diesmal bin ich ja dast versucht, zu sagen: Das muss geändert werden! - Aber natürlich würde ich nie jemanden anstiften, sich extra einen Lack für unsere Aktion zu kaufen ;-)

    Schade, dass der heutige beige Lack von RdL dich so enttäuscht hat... hab ich schon öfter gehört (und erlebt), dass die Lacke von denen sehr sheer sind.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥