Mittwoch, 24. Juli 2013

Roman Lob Open-Air Bremen

Hey ihr Lieben :)

Ich habe ganz vergessen einen kleinen Bericht mit Bildern und ein paar Videos vom Roman Lob Open-Air (Gröpelinger Sommer) hier auf meinem Blog zu stellen. Denn vor dem großen Bericht kommt ja immer ein kleiner Einblick von mir.  Obwohl ein Bericht kommt eigentlich nicht. Eher nur ein Gif-Bild was ich für euch zusammen gestellt habe weil es sonst einfach zu viele Bilder sind. Ich habe nur ein paar von den ganzen Bildern für euch zusammen gestellt. Und zu dem Gif-Bild kommen noch ein paar Videos für euch.



Und jetzt noch für euch ein paar Videos










Es sind natürlich nicht alle Videos. Das wären einfach zu viele. Die restlichen Video von dem Open-Air könnt ihr HIER sehen.


1 Kommentar:

  1. Die Gif Bilder sehen toll aus :)
    Hier kannst du nachlesen was mit meinem Finger passiert ist http://lovelypueppi.blogspot.de/2013/07/schock.html

    Aber nicht erschrecken ;)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥