Sonntag, 28. Juli 2013

Nail Desing

Hallo meine Lieben :)

Wie einige ja schon von euch wissen war ich mit dem Lack von Rival de Loop an Mittwoch leider nicht so zufrieden. Da es mir auch garnicht gefallen hat habe ich meine Nägel ablackiert und dann auch neu lackiert. Bis auf das Lila das hab ich draufgelassen. Jetzt wollte ich euch mal das Nail Desing zeigen was ich dann hatte.

Hand: essence mutli dimension XXXL shine nail polish - 74 fall for me + essence nail art special effect! topper - 13 mrs and mr glitter
Ringfinger: essence colour & go - 26 break trough + essence nail art special effect! tooper - 02 circus confetti


Ja so sah es dann aus. Tut mir echt leid das es so komisch aussieht ich habe das erste mal mit einem Topper gearbeitet. Dadurch da ich das erste mal mit nem Topper gearbeitet habe wusste ich nicht so wirklich wie das halt am besten funktioniert. Fürs nächste mal weiß ich es aber. Man macht ja immer alles irgendwann zum ersten mal. Ja dieses mal hab ich kein Bild von den Lacken gemacht aber am Mittwoch oder Donnerstag kommt von mir noch mal ein Post mit den Lacken die ich mir diesen Monat alle gekauft habe. Da werden auch die Topper drunter sein.
Wünsch euch noch einen schönen rest Sonntag :)


Kommentare:

  1. süßes NOTD :)
    den topper hab ich auch, ich könnte auch mal ein nailart damit posten...

    leider geht der total schlecht zum ablackieren. hast du dieses problem auch??

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥