Mittwoch, 17. Juli 2013

New Header

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal nach einer etwas längeren Zeit wieder ein neuen Header gemacht. Man sieht ihn ja schon oben aber ich wollte euch nochmal meinen alten und jetzt den neuen zeigen.

Alter Header

Neuer Header

Ja also das sind nochmal beide Header in einem Post extra für euch. Lasst mir doch einfach mal eure Meinung da welchen Header ihr von beiden besser findet. Und wie euch allgemein mein neuer Header gefällt. 


2 Kommentare:

  1. Der Header sieht toll aus :) Mit welchem Programm hast du ihn den gemacht? lg Sara Rose :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Das kann ich mir vorstellen, dass es seine Zeit braucht, einen neuen Header zu machen. Ja das wäre toll ich komme gerne auf dein Angebot zurück :)

      Ui dankeschön das freut mich :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥