Freitag, 30. August 2013

Ich suche...

Hallo ihr Lieben :)

Ja also wie ihr an der Überschrift schon seht suche ich was. Natürlich sag ich euch auch was.

Und zwar suche ich ein Neon-Grünen Nagellack.
Oder allgemein Neon Lacke.

Habt ihr zufällig ein paar Tipps für mich wo ein Neon Lacke herbekomme? Die auch von der Qualität ganz gut sind und nicht nach nem Tag oder so wieder abblättern? Die auch nicht ganz so Teuer sind da ich ja nur eine Schülerin bin und nicht ganz so viel Geld habe? Ich weiß auch nicht im Moment bin ich voll auf den Neon Trip was die Nägel angeht.
Schreibt mir einfach eure Tipps in den Kommentaren. Wenn es welche aus dem Internet sind bitte auch gleich mit Link. Ansonsten bitte auch ein Link wo ich wenigstens ein Bild von dem Lack sehen kann damit ich weiß wie der dann ungefähr aussieht.
Wünsche euch noch einen schönen rest Freitag ihr Lieben :)

Schonmal Danke für eure Tipps die ich bekommen werde

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    schau mal bei miacosa.de nach. Dort gibt es Neon-Lacke, die es in der Nacht sogar leuchten. Für 9,90 Euro nicht ganz günstig, sollen aber super gut sein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
    Aus der Drogerie kann ich dir leider keine Marke nennen :(

    Dein Blog ist total süß. Du hast nun wieder eine Followerin mehr.:)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße,
    mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von flormar gibt es schöne Neonlacke und ich glaub ich hab da auch mal einen richtig grünen gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal Dagibees letztes Video, die hat dort super Neonlacke vorgestellt. Hab aber gehört dass es von Essence auch Top Coats geben soll, die Neon sein sollen. Aber mehr weiß ich da leider auch nicht :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥