Mittwoch, 28. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Pink

Hallo meine huebschen :)

Es ist Mittwoch also wieder Zeit für die tolle Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von der lieben Lena und Cyw. Mehr Informationen zu dieser Aktion findet ihr HIER. Diese Woche ist die Farbe "Pink" dran. Wie am Sonntag schon gesagt wusste ich sofort welches Pink ich lackieren wollte. Ja dann kam mir doch noch was dazwischen. Ich war bei ner Freundin hab mir dann den Sand Lack in Pink von ihr auf die Nägel lackiert. Das heißt ich musste mir den also auch noch schnell kaufen für das Bild für die Aktion. War auch garnicht schlimm da ich die Sand Lacke eh noch alle haben möchte. Jetzt aber für euch mein Ergebnis :)

Lack: P2 Sand Style - 020 lovesome


Der Lack gefällt mir wirklich gut. Das Pink mit dem Goldschimmer dadrin einfach klasse. Natürlich musste ich auch diesen Lack 2 mal lackieren damit er deckend ist. Ich hab auch kein Problem damit die Lacke mehrfach überzulackieren. Denn so sind die noch viel intensiver und so. Ich kann den Lack nur weiterempfehlen.
Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe "Grau" Da muss ich gucken ob ich überhaupt einen in Grau habe ansonsten kommt mal wieder ein neuer Lack dazu.
Wünsch euch noch einen schönen rest Mittwoch ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. Die p2 Sandlacke finde ich auch echt klasse - zwar nicht in Pink, aber dafür in den anderen Farben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe gefällt mir richtig gut! ♥
    Elisaskunterbuntewelt.bLogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schön, dass du wieder dabei bist!! Pinker Sand mit Goldschimmer - da hast du dich echt für einen wunderschönen Lack entschieden!

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack finden ich auch voll toll. Bin am überlegen ob ich ihn mir hole, aber im Moment hab ich ja shoppingverbot, bis zu meinem Geburtstag :-D

    Lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥