Montag, 26. August 2013

' To do List 2013 '

Tokio Hotel Fantreffens [ ]

Konzerte [ ]

Freunde wieder sehen [√]

Tokio Hotel Konzerte mindestens 2 Stück wenn es welche gibt [X]

Nebenjob finden [X]

Tagesausflüge mit Freunden [√]

Zu DSDS in die Liveshow [√]

Zu DSDS an den roten Teppich [√]

DSDS Open-Air [√]

Events [√]

Wenn noch weiter Sachen dazu kommen Poste ich es.
Sobald ich eine Sache davon geschafft habe kommt der √ rein &' wenn ich was nicht geschafft habe kommt ein X rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥