Donnerstag, 8. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Braun

Hallo meine Lieben :)

Heute leider wieder mit einem Tag verspätung mein Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt" von der lieben Lena und Cyw. Mehr zu der Aktion findet ihr HIER. Diese Woche war die Farbe Braun dran. Zwar nicht ganz meine Farbe aber ja wir haben gelernt das wir bei der Aktion auch mal Farben lackieren werden die wir nicht mögen. Hier für euch mein Ergebnis

Lack: Rival de Loop Express Nails 45 sec - 302


Ich muss sagen dieses mal hatte ich nicht solche Probleme mit dem Auftragen des Lackes so wie bei dem in Beige. Da hatte ich ja einfach nur Probleme beim lackieren mit. Obwohl Braun ja nicht so meine Farbe ist gefällt mir das Ergebnis wirklich gut. Ich denke mal ich werde den Lack auch öfters benutzten. Und ich muss mich jetzt nochmal bei der lieben Lena für ihren Tipp bedanken wieso das mit den Bläschen passieren kann. Ich habe dein Tipp befolgt und den Lack länger trocknen lassen bevor ich die nächste Schicht drauf gemacht habe und es sind keine Bläschen entstanden. Danke für den Tipp :) Nächste Woche geht es dann mit der Farbe: Petrol weiter. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Lack in der Farbe habe oder nicht. Wenn nicht wird einfach mal wieder einer besorgt. Denn eine Frau kann nie genug Nagellack haben. Wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. Achwas, ein Tag später ist doch gar kein Ding! Cool, dass du überhaupt mitmachst! :-) Hübschen Lack hast du dir da ausgesucht, der sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich ganz hübsch - ich bin mir sicher, dass ich den Lack schon öfters im Laden gesehen habe und dann stehen gelassen hab... Aber ich vermute, ich hab auch schon einen ähnlichen Cremelack :)

    Freut mich, dass die Bläschenplage reduziert werden konnte - man ärgert sich ja meistens selbst sehr, wenn man irgendwo Bläschen hat, obwohl das anderen gar nicht auffällt!

    Super, dass du auch dieses Mal wieder mitgemacht hast, auch wenn du Braun nicht so toll findest!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥