Mittwoch, 14. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Petrol

Hallo meine Lieben :)

Es ist Mittwoch daher heißt es heute wieder "Lacke in Farbe ... und bunt!" der Aktion von der lieben Lena und Cyw. Mehr zu dieser Aktion findet ihr HIER. Diese Woche ist die Farbe: Petrol dran. Da ich keinen Lack in Petrol hatte bin ich losgegangen und habe einen gesucht und einen gefunden. Und jetzt für euch mein Ergebnis :)

Lack: P2 Volume Gloss Gel Look Polish - 140 Wild Miss


Ja das Bild ist leider etwas unscharf da ich es mit meinem Handy gemacht habe. Aber ich denke mal man kann es erkennen oder? Der Lack hat sich echt super auftragen lassen. Mit einer Schicht sah er schon super aus aber für mich selber habe ich nochmal eine zweite Schicht raufgemacht und jetzt find ich ist der Intensiver. Ich kann den Lack nur weiterempfehlen. Viel möchte ich zu dem Lack auch nicht sagen da ich das wichtigste ja schon erwähnt habe. Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe: Gold. Da weiß ich auch schon welchen Lack ich verwenden werde und muss mir keinen neuen Lack dafür holen.
Einen schönen Rest-Mittwoch euch noch :)


Kommentare:

  1. Ich denke die Farbe ist im Herbst richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes.
    Das ist ein Conch Piercing und hat eigentlich nicht sehr weh getan beim stechen. Man muss halt beim schlafen darauf achten nicht auf dieses Ohr zu liegen und dass sich die Haare nicht drumwickeln bis es abgeheilt ist.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den wollte ich heute fast noch kaufen! War wegen der Sortimentsumstellung runtergesetzt und hat mich in der Flasche schon so angelacht - ein wunderwunderschönes Petrol, tolle Farbe, dankeschön fürs Zeigen!!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt toll aus, aber doch einiges dunkler als meiner ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand letztens vor dem Regal und hab überlegt ob ich ihn mir hole oder nicht. Bisher hab ich es noch nicht getan, aber vielleicht zieht er noch bei mir ein :D

      Löschen
  5. Oh je, die Aktion ist ja schon an so einigen Neuzugängen bei dir "schuld" ;) Aber der hier ist wirklich ein wunderschöner Petrolton - gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥