Dienstag, 13. August 2013

Ich habe gewonnen bei Julia :)

Hallo meine Süßen :)

Letzte Woche war die Auslosung bei dem Gewinnspiel von der Julia von ms-complicato.blogspot.de. Und wo ich ja überhaupt nicht mit gerechnet habe das ich wirklich gewinne. Hier zeig ich jetzt euch nochmal das Bild was sie für das Gewinnspiel gemacht hat und danach das was ich gerade extra für den Blogpost hier gemacht habe.


Mein Bild ist jetzt nicht so scharf und so perfekt da ich es mit Handy gemacht habe da meine Kamera nicht mehr geht. Ahhhh.


Ich habe das Bild noch bearbeitet und das ist ein Effekt.

Gewonnen habe ich:
Eine Handcreme von Royal
Badekörnchen Orange & Maracuja von WELLUSAN
2 Nagellacke von ccb-paris.de einen für die Finger und einen für die Füße 
Zehenspreizer zu dem Nagellack

Dazu hat die Liebe Julia mir auch noch eine Karte geschrieben:
Liebe Carol,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich wünsche dir viel spaß mit den Prdoukten :)
Ich hoffe du schaust weiterhin auf meinem Blog vorbei
Liebe Grüße Julia
ms-complicato.blogspot.de

Und jetzt kommt von mir nochmal ein Danke an die Liebe Julia :)

Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das ich gewinne. Natürlich freu ich mich über den Gewinn und werd ich werd auch bestimmt mein spaß mit den Produkten haben. Das mit dem Badekörnchen wird nur leider etwas dauern bis ich die wirklich mal benutzten kann da wir keine Badewanne haben. Aber ich habe die Chance auch bei Freunden mal die Badewanne zu benutzten und da werd ich die Badekörnchen dann auch mit hinnehmen. Es ist wirklich ein toller Gewinn. Und sobald meine Handcreme von Essence leer ist werd ich die von dem Gewinnspiel testen. Ich werde natürlich auch weiterhin auf deinem Blog vorbei schauen denn ich hab dein Blog ja schon vor dem Gewinnspiel gelesen und dein Blog gefällt mir wirklich gut. Also keine Angst das ich jetzt kein Leser mehr bin. Liebe Grüße Carol 


Kommentare:

  1. Gratulatiiion <33

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3 Ich freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. ein toller gewinn <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß du das geschrieben hast :) vielen lieben Dank nochmal fürs mitmachen ! Bin jetzt mal Leserin geworden :*

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥