Montag, 12. August 2013

Wochenrückblick #32

Gesehen: "Punkt 12" "RTL Nord" "CSI: NY" "Grimm" "Continuum" "Life" "Unter Uns" "Alles was zählt" "GZSZ" "Revenge" "King" "Crossing Jordan" "CSI: Miami" "Criminal Minds" "Navy CIS" "Der Babynator" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-0"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Flava & Stevenson"
Getan: Zut Schule gegangen
Gegessen: Sauerkraut mit Stampfkartoffeln, Hühnersuppe mit Nudeln, Baguette, Veggie Gyros mit Pommes
Getrunken: Eistee, Cola, Sprite, Apfel-Wasser, Gerolsteiner Moments Weißtee-Brine
Gedacht: "Du wirst immer meine Heimliche Liebe sein ♥" "Ich hab mir die Schule viel schlimmer vorgestellt" "OMG ich war schon wieder bei RTL zu sehen" "Wollt ihr das Video sehen wo ich bei RTL zu sehen bin?"
Gewünscht: "Das ich das Geld für die Daniele Konzertkarte zusammenbekomme"
Geärgert: "Das der Typ der in mich verliebt ist immer wieder mit mir verkuppelt werden soll. Hallo ich will nichts von dem"
Gefreut: "Das ich nächste Woche endlich Geburtstag habe"
Gekauft: 2 Nagellacks
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, YouTube

Kommentare:

  1. Habe dir eine E-Mail geschickt :)

    Toller Wochenrückblick. Der Veggie Gyros hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow.. *-* dein Blog ist meegaa schön! *0* *0*

    Ich dachte nich 2 Sekunden darüber nach dir zu folgen! <3

    schau doch bitte auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen1 <3


    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mir auch folgst <3

      Ich folge dir über GFC, mit dem namen Elisas Welt. Ich habe kein Profilbild, da blogger mein Bild nicht annimmt ^^

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥