Donnerstag, 12. September 2013

Alle Prüfungen hinter mir

Hallo ihr Lieben :)

Ich geh ja jetzt seid anderthalb Monaten zur Schule und letzte Woche fing es an mit Prüfungen. Insgesamt waren es 3 Prüfungen die wir geschrieben haben. Mathe, Deutsch &' Englisch. Also die Hauptfächer. Das nennt sich aber auch nichh Prüfung sondern Eingangsphasentest. Mit diesem Test wollen die Lehrer einfach wissen wie weit wir mit unserem Wissen sind. Letzte Woche Freitag haben wir Mathe &' Deutsch geschrieben. Heute war dann Englisch dran. Ich hab bei Mathe &' Englisch voll das miese Gefühl. Also das ich durchgefallen bin.
Nächste Woche erfahren wir dann ob wir bestanden haben oder durchgefallen sind. Wenn wir durchgefallen sind dann müssen wir noch extra in einen Eingangskurs. Das heißt dann wenn wir in einem Fach durchfallen haben wir das Fach nicht nur 3 Semetser (Halbjahre) sondern 4 Semester. Klar für uns ist es dann ganz gut aber der Gedanke daran noch länger da zu sein ist schon abschreckend. Hoffentlich habe ich bestanden. Wünscht mir Glück ja?


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥