Samstag, 28. September 2013

Habt ihr Tipps?

Hallo meine Lieben :)

Wie ich euch vor paar Tagen ja schon gesagt habe bin ich krank. Dies bin ich aber mitlerweile echt schon 2 Wochen. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich nehme schon Gelomytrol und Hustensaft. Dazu trinke ich auch noch Heiße Zitrone und Pfefferminztee. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Ich möchte doch nur endlich wieder gesund sein. Deswegen jetzt mal eine Frage an euch..
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich das ich schnell wieder gesund werde?
Aufjedenfall werde ich jetzt das Wochenende erstmal nur im Bett verbringen. Ab Monatg dann erstmal wieder Schule. Die 3 letzten Tage in der Schule werd ich auch noch schaffen hab danach ja eh Ferien. Und in den Ferien werde ich mich wohl auch hin und wieder dann mit ein paar Freunden treffen. Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch für euren Tipps.


Kommentare:

  1. Klingt vielleicht doof, ist aber so gemeint. Geh zum Arzt bevor du es verschleppst. Ich hab schon mal nen Lungenentzündung verschleppt und das war echt nicht lustig.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Einen Tipp habe ich....allerdings weiß ich nicht, wie diese Brausetabletten helfen, die man im heißen Wasser auflösen lässt. Man trinkt das Getränk anschließend und schon einige Stunden später bzw. spätestens am nächsten Tag geht es mir schon viel besser =/ Die Brausetabletten wirken bei Fieber und Erkältungen. =/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥