Mittwoch, 25. September 2013

Nicht viel los

Hallo ihr Lieben

Wie ihr ja schon mitbekommt ist im Moment mal wieder kaum was los hier auf meinem Blog. Das liegt dadran das ich mal wieder krank bin und eigentlich einfach nur im Bett liege wenn ich von der Schule nach Hause komme. Ja ich geh mit Fieber und so zur Schule. Ihr werdet mich jetzt bestimmt alle für bekloppt erklären aber ich will einfach nicht so oft fehlen in der Schule. Ich möchte ja mein Realabschluss bekommen. Und jetzt ist es ja eh egal das ich krank bin. Ich hab gesagt ich zieh die Woche die jetzt noch ab heute Schule ist durch und dann sind hier bei mir eh Ferien. In den Ferien kann ich mich ausruhen und wieder richtig fitt werden. Naja obwohl ich werd mich dann wohl wieder mit Julchen treffen und einiges planen. Aufjedenfall werde ich jetzt schlafen gehen und morgen dann mit der Klasse ins Museum gehen. Ach wie ich mich freue. Nämlich garnicht. Ich find Museen einfach nur ätzend langweilig. Wünsch euch jetzt allen noch ein schönen Abend und eine gute Nacht.


Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung <3 Ich kann dich verstehen, habe auch nicht gerne in der Schule gefehlt, da man dann so viel nachholen muss.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥