Samstag, 5. Oktober 2013

Ferien :)

Hallo meine Lieben :)

Ich hab jetzt 2 Wochen Ferien und kann 2 Wochen entspannen. Eigentlich wollte ich die 2 Wochen ja nehmen um gesund zu werden. Aber dies brauch ich garnicht mehr. Denn genau zu den Ferien hin bin ich wieder gesund. Jetzt ist die Frage finde ich Kurzfristig vielleicht noch ein Ferienjob? Klar Ferien sind dafür da um einfach mal abzuschalten aber irgendwie würd ich doch lieber etwas Geld verdienen. Da ich ja kein Nebenjob finde wäre ja ein Ferienjob auch praktisch auch wenn die Herbstferien nur 2 Wochen sind. Aber ich denke mal das ich jetzt so nichts mehr finden werde. Vielleicht ja zu den nächsten Ferien.

Und da ich jetzt auch wieder gesund bin wird es auch hoffe ich jetzt wieder mehr hier auf meinem Blog zu lesen gibt. Aufjedenfall werde ich heute noch ein Lacke in Farbe und Bunt nachreichen. Und dann kommt aufjedenfall in den nächsten Tagen schonmal ein kleinen Einblick vom Daniele Negroni Konzert in Berlin wo ich war. Ja und dann kommt immer mal wieder irgendwas wozu ich gerade Lust habe es zu bloggen. Ich wünsch euch jetzt aufjedenfall noch einen schönen Samstag ihr Süßen :) :*

1 Kommentar:

  1. Schön das es dir wieder besser geht :)
    Find ich schön dass du Geld verdienen willst. Aber da ist es auch schon sehr schwierig, da man ausgenutzt werden kann. Jede Menge Arbeit für ein bisjen Geld. Habe zwar keine Erfahrung damit aber schon jede Menge darüber gehört und gelesen.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥