Samstag, 12. Oktober 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Anthrazit

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch war es ja wieder so weit. Die nächste Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!" Von Lena und Cyw. Mehr zu dieser Aktion findet ihr HIER. Dieses mal war die Farbe "Anthrazit" dran. Da konnte ich mir ja erst garnichts drunter vorstellen. Also hab ich abgewartet auf die ersten Ergebnise der anderen. Also für alle die es jetzt noch nicht wissen. Anthrazit ist ein dunkles Grau. Hier jetzt also für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence - Colour & Go - 165 here's my number


Leider ist das Bild wieder sehr unscharf. Grund dazu ich musste das Bild mit meinem Handy machen da meine Kamera immer noch kaputt ist und ich einfach noch keine neue gefunden habe. Bitte seid deswegen nicht sauer oder so. Ein genaues Review zu dem Lack werd ich euch schreiben wenn ich den Lack das nächste mal rauf mache. Aber bis jetzt kann ich schonmal sagen es ist echt ein guter Lack.
Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe "Flieder" Auf diese Farbe freu ich mich schon ganz besonders. Denn ich mag ja so gerne Lila und Flieder ist ja ein heller Lila ton. Ich weiß auch schon welchen Lack ich verweden werde. Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben.


Kommentare:

  1. Na, der Lack kam wirklich häufiger dieses Mal :) Aber die Farbe ist auch einfach cool und Sand geht ja sowieso immer!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du diese Woche wirklich einen schicken Lack gewählt, den haben wir zu Recht diesmal sehr oft gesehen. Perfektes Anthrazit eben!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt sehr cool :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥