Montag, 14. Oktober 2013

Wochenrückblick #41

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Grimm" "CSI: NY" "Life" "Aschenputtel Experiment" "Extrem Schön" "Rizzoli & Isles" "Fairly Legal" "Crossing Jordan" "Step Up 3" "Criminal Minds" "Chart Show" "Law & Order Special Victims Unit" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Titanic" "Navy CIS" Navy CIS: LA" "Homeland"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Luca Hänni"
Getan: -
Gegessen: Brot, Stampfkartoffeln mit Mettsoße, China-Nudeln, Nudeln mit Mettsoße, Baguette, Grünkohl
Getrunken: Eistee, Sprite, Fanta, Mezzo-Mix, Heiße Zitrone
Gedacht: "Wenn alles kommt dann alles auf einmal" "Kein Leben ist Perfekt. Doch wenn ich bei Dir bin vergesse ich alle Sorgen ♡"
Gewünscht: "Das endlich alles besser wird"
Geärgert: "Das meine Mutti mir immer für alles die Schuld gibt"
Gefreut: -
Gekauft: 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Facebook, Clipfish, Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥