Freitag, 22. November 2013

Es macht kein Sinn...

 
Es macht kein Sinn mit uns zwei,
ich kann nicht mehr
egal was, nur mach dein Ding,
denn du bist es nicht mehr wert.

1 Kommentar:

  1. Oh ein bisjen Traurig :(


    Danke Liebes :) Ich hätte nicht gedacht das der Post "30 Fakten über mich" so gut ankommt.
    Ja mach das mal, würde auch noch gerne mehr über dich erfahren.

    Ja das kenne ich, da kommen so viele Sachen auf einmal :-/ Grimm schau ich auch sehr gerne oder Hart of Dixie auf Sixx :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥