Donnerstag, 21. November 2013

Jetzt für das Wanderpaket von Natze bewerben

Halli Hallo ihr Süßen :)

Letzte Woche hat die Liebe Natze Blubb sich dazu entschieden es nochmal mit einem Wanderpaket zu versuchen. Das erste ist leider gescheitert. Denn irgendwer von denen die mitgemacht haben hat das Paket einfach behalten und nicht weiter geschickt.
Jetzt wo die liebe Natze Blubb sich dazu entschieden hat nochmal ein Wanderpaket zu machen dachte ich mir das ich aufjedenfall dabei sein möchte.. Also hier das Wanderpaket 2.0 von der lieben Natze Blubb

Wie läuft das ganze ab?
"Ein Wanderpaket ist ein Paket mit verschiedenen Produkten drin. Meist sind diese aus der Kategorie Beauty. Dieses Paket wird nun zu einer Bloggerin geschickt diese entnimmt sich ca. 2-4 Dinge und ersetzt sie durch sie durch Preislich gleiche und schickt dieses zur nächsten Bloggerin. Damit alle mitverfolgen können was so in dem Paket ist werden die heraus gesuchten Produkte immer gebloggt aber NICHT die neu gekauften."

http://natze-blubb.blogspot.de/2013/11/wanderpaket-20-bewerbung.html

Ich freu mich schon jetzt auf das Wanderpaket auch wenn die Liebe Natze Blubb noch nicht genau weiß wann sie das Paket verschicken wird. Aber noch könnt ihr euch anmelden. Bin schon riesig auf die Post's der anderen Blogger gespannt die bei dem Wanderpaket mitmachen. Wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch einfach bei der lieben Natze Blubb dafür an :) Dafür braucht ihr nur auf das Bild klicken.


Kommentare:

  1. Hey Caro, vielen Dank für deine liebe Aufklärung! In Zukunft werde ich darauf achten, nur noch auf diesem Blog zu Kommentieren.

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll, ich mag sowas ja und hab mich auch mal "beworben". Danke fürs drauf aufmerksam machen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch schon längst angemeldet... Trotzdem danke für den Hinweis :) Das mit dem Bild ist in Ordung.. ;)
    Freue mich schon drauf, wenn es losgeht - ich hoffe nur, das alles gut geht...
    Hab noch ein schönes Wochenende :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥