Montag, 11. November 2013

Wochenrückblick #45

Gesehen: "Die Tribute von Panem - The hunger Games" "Arrow" "Grimm" "Life" "Unter Uns " "Alles was zählt" "GZSZ" "CSI Las Vegas" "Bones" "Rizzoli & Isles" "Fairly Legal" "The Closer" "Criminal Minds" "Haniball" "Law & Order Special Victims Unit" "Criminal Intent" "Die Promi Hochzeitsplaner" "Julia Leischick sucht" "Avatar - Aufbruch nach Pandora"
Gelesen: Blogs
Gehört: -
Getan: Plasma gespendet; Versucht Cupcakes zu machen. Es sind dann doch  Muffins geworden.
Gegessen: Braten mit Buttergemüse und Kartoffeln, Überbackenes Tomatenbrot *-*, Käse-Lauch-Suppe, Laugenstange, Spaghetti Cabonara, Milka Noisette, Butterkekse, Thunfishpizza, Muffins, Stampfkartoffeln mit Mettsoße
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Erdbeer-Kiwi-Saft, Pfefferminztee, Kirsch-Joghurt-Tee, Fanta
Gedacht: "Das kann doch nicht sein. Meine Oma wird mich doch nicht angelogen haben damals"
Gewünscht: "Das mein Opa sich irrt und ich doch noch mein Sparbuch bekomme" "Das mein Bruder mir das Geld leihen kann wonach ich gefragt habe" "Das ich sonst durch das Spenden jetzt noch das Geld für das Daniele Konzert in Ingolstadt zusammen bekomme"
Geärgert: "Das mein Bruder meinte ja von wegen das ich mich ja garnicht bei Ihm melde. Ja genau. Er antwortet mir ja nie warum soll ich Ihm denn dann auch noch schreiben?"
Gefreut: -
Gekauft: 1 Paar Winterstiefel, Haarshampoo und Sprühkur
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, Eventim.de, Cinespace.de (Kino in Bremen), Bahn.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥