Donnerstag, 7. November 2013

Zu DSDS 2013 an den Roten Teppich



Am 23.03 hat um 05:00 Uhr bei mir der Wecker geklingelt da es um 06:15 Uhr losging richtung Bahnhof. Am Bahnhof dann habe ich noch das Zugticket für uns alle gekauft. Um 07:19 Uhr ging es dann mit dem Zug los nach Köln. In Verden ist dann die Katrin dazu gestiegen und wir hatten zusammen schon riesen Spaß :) Da die S-Bahn in die wir in Wunstorf eingestiegen sind und die 7 minuten Verspätung hatte haben wir den Anschlusszug verpasst. Also hieß es ne Stunde in Minden warten. In Minden hat schon die Shelli auf uns gewartet und noch versucht den anderen Zug aufzuhalten was leider nicht geklappt hat. Als dann endlich der Zug kam und wir im Zug waren waren wir total froh. Wir mussten noch einmal in Hamm unsteigen und in Hagen sind dann noch Vanessa und Yasmin dazu gestiegen. Um 13:38 Uhr waren wir dann in Köln. In Köln haben wir uns noch mit der Diana getroffen und zusammen sind wir dann zu den MMC Studios (Coloneum) gefahren wo die Liveshows von DSDS stattfinden. Im Zug hat die Shelli uns noch gesagt das eine Aktion für Tim geplant ist. Ja da mussten wir natürlich mitmachen. Um 17:00 Uhr kam dann der Fanbus an und wir sind erstmal dahin. Der Fanbus musste noch etwas warten bis er vor die Tür vorfahren konnte. Der Fanclub in dem Bus meinte dann nur noch kommt steigt ein. Wir dachten erstmal nur Shelli weil die Shelli die schon kannte da sie in der ersten Mottoshow dabei war. Nein wir sollten alle 6 in den Bus dazu kommen. Dies haben wir dann auch gemacht. Nachdem wir in dem Bus waren ist er dann auch kurze Zeit später direkt zu dem Haupteingang gefahren. Beim Haupteingang hat das Kamerateam von RTL gewartet und uns alle erstmal beim aussteigen und ein bisschen Stimmung draußen machen aufgenommen. Das erste mal in Köln bei DSDS ohne Karte und dann gleich sowas. Es war einfach nur wooow. Ich muss wirklich sagen sowas ist einfach der Hammer. Ich würd jetzt am liebsten jede Woche dahin fahren nur das geht leider nicht weil es auf dauer einfach zu Teuer wird. Ja nach dem das alles war sind wir dann wieder rein. RTL hat sogar noch ein Interview mit der Mama und mit der Fanclubvorsitzenden gemacht. Und wer war ganz vorne mit dabei? Ja genau die Shelli und Ich. Leider mussten wir danach auch wieder los weil wir den zug um 18:21 Uhr bekommen mussten. Am Bahnhof sind wir nochmal kurz bei der Kunstbar gucken gegangen und haben uns dann auch von der Diana verabschiedet. Wir waren echt froh das wir im Zug noch ein Sitzplatz bekommen haben denn der Bahnsteig war einfach nur voll. Als wir den Halt in Hagen gemacht haben hat die Vanessa und verlassen. Für uns ging es dann noch weiter. In Hamm sind wir dann umgestiegen und haben die Yasmin alleine im Zug gelassen da Sie mit dem Zug durchfahren konnte. Ja mit unserem Anschlusszug von Hamm nach Minden hatten wir erstmal 15 minuten Verspätung und da haben die Katrin und Ich dann unseren Anschlusszug verpasst. Die Shelli hat uns in Minden dann alleine gelassen und wurde von ihrer Mama abgeholt. Hätte der andere Zug der nach Hannover gefahren ist keine Verspätung gehabt hätten wir in Wunstorf noch unseren Zug bekommen. Katrin und Ich sind dann bis nach Hannover durch und ja da haben wir dann den Zug nach Bremen genommen. In Hannover hat uns am Bahnhof erstmal noch ein Kerl angesprochen der mir echt Angst gemacht hat mit der Zeit. Dadurch da wir in Minden den Anschlusszug verpasst haben war ich erst um 00:40 Uhr in Bremen. Da musste ich dann noch 50 Minuten auf die Straßenbahn warten. Um 02:10 war ich dann endlich zu Hause. Gerade noch püntklich bei der Wiederholung zu Tim seinem Auftritt. Ich habe mich so gefreut das ich den noch sehen konnte. Danach bin ich dann auch schlafen gegangen da ich 21 Stunden wach war. Aber ich muss sagen dieser Tag war einfach der Hammer. Ich mein die Familie und alles von Tim die kannten uns garnicht und wir sollten da gleich mit in den Fanbus rein und vorne mit aussteigen. Oh mein Gott das war einfach *____________* Die Familie und Freunde von Tim die sind einfach so nett. Naja das beste war einfach das die Yvi dann auch noch da war. Für alle die es nicht wissen Yvi ist ein Bill Kaulitz Double. Die Yvi unsterstützt auch den Tim. Leider war Yvi ohne Rina (Tom Kaulitz Double) da. Was ich aber noch erfahren habe die Yvi &' Rina sind bei der 5. Mottoshow wieder Live dabei. Genauso wie die Katrin und Ich :) Das heißt wir sehen endlich mal beide zusammen. Mit Yvi haben wir jetzt schon ein Bild machen können aber wir wollen dann doch noch eins mit Rina und vielleicht nochmal mit beiden zusammen eins.

Ich werde den Tag nie vergessen. Er bleibt immer in meinem Herzen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥