Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Marineblau

Hey ihr huebschen :)

Heute ist es wieder soweit. Die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von der lieben Lena und Cyw geht in die nächste Runde. Mehr zu dieser Aktion erfahrt ihr hier. Diese Woche war die Farbvorgabe "Marineblau" Wie letzte Woche schon gesagt wusste ich zuerst nichts mit der Farbvorgabe anzufangen. Bis die liebe Cyw mich in einem Kommentar aufgeklärt hat was die beiden mit der Farbe "Marineblau" meinten. Für nächste Woche ist die Farbvorgabe "Hellrot" Jetzt aber mein Ergebnis für diese Woche :)

Lack: essence colour & go - 129 the boy next door


Es ist ein sehr sehr schönes dunles Blau finde ich. Das schöne an dem Lack ist auch das er so toll in dem Blau schimmert. Also könnte man schon sagen es ist ein Schimmerlack. Da ich kein Lack in so einem Blau hatte bin ich los und habe mir einen geholt. Jetzt hab ich endlich einen etwas dunkleren blauen Lack. Ich werd den Lack denke ich mal auch jetzt öfters benutzten. Ablackieren lässt der Lack sich ohne Probleme. Für mich ist der Lack perfekt. Aber das muss ja auch jeder für sich selber entscheiden. Nächste Woche geht es dann weiter mit Hellrot. Mal gucken was sich da so findet. Wer weiß vielleicht bring ich mir ja sogar ein Hellroten Lack aus Ingolstadt mit wo ich ja jetzt am Wochenende bin.
Mir ist noch was eingefallen. Also eher gesagt mir kam eine Idee. Und zwar hab ich ja in der Ersten Runde von "Lack in Farbe ... und bunt!" schon mitgemacht. Auch wenn ich nicht immer mitgemacht habe. Was haltet ihr davon wenn ich euch nochmal alle meine Ergebnisse in einem extra Post zeige und dann die Post's dazu halt verlinke?
Schreibt es mir einfach in die Kommentare ob ihr einen kleinen Rückblick der ersten Runde sehen möchtet. Einen schönen Mittwoch euch noch :)

Kommentare:

  1. Hübscher Lack, der Schimmer gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :)
    Du hast richtig schöne Nägel <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow kommt der Lack bei dir dunkel rüber. Ich hab ihn ja auf dem Ringfinger lackiert und bei mir wirkt er deutlich heller. Cool, wie unterschiedlich ein Lack sein kann.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Was du hattest bisher keinen dunkelblauen Lack? Na da war die Runde ja bitter nötig :P Der essence-Lack ist auch ein ganz hübscher :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥