Dienstag, 3. Dezember 2013

Daniele Negroni - Last Christmas

Hallo meine Lieben :)

Aww ich hör seid gestern in Dauerschleife "Last Christmas" von Daniele Negroni. Er hat es letztes Jahr zu Weihnachten bei seiner ersten Tour gesungen. Leider erst zu Weihnachten. Ich hätte es auch gerne Live gehört von ihm. Naja aber das ist für mich gerade schon eine gute Einstimmung für Freitag. Jetzt fragt ihr euch natürlich was Freitag ist oder? Also Freitag bin auf der Christmas Party (Fan Konzert) von Daniele Negroni in Ingolstadt. Ahh ich freu mich schon so. Es wird so genial werden. Erstrecht weil es ja so lange nicht klar war ob ich überhaupt hinfahre. Jetzt ist es aber richtig amtlich. Heute haben wir den Zug gebucht. Alles andere hatte ich ja schon. Naja ich sag mal so die Konzertkarte hab ich mir letzte Woche Freitag geholt. Das Hotel hatte ich am 11.11 schon gebucht gehabt auch wenn es nicht sicher war ob ich überhaupt hinfahre. Aber ich hätte das Hotel kostenlos stornieren können. So und jetzt muss ich es einfach tun.. Ich muss euch das Video bzw. Lied zeigen..



Tut mir leid das ihr leiden musstet. Aber hey ich bin bekannt dafür andere leiden zu lassen :D Aber vielleicht versteht ja jemand warum ich die Version von Daniele so gerne mag. Ich finde einfach das Lied passt perfekt zu seiner Stimme. Okay genug genervt. Schönen rest Abend euch noch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥