Montag, 2. Dezember 2013

Wochenrückblick #48

Gesehen: "Der Pakt - The Convenant" "Sat1 Früshtücksfernsehn" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CIS: NY" "Life" "CSI: Las Vegas" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli & Isles" "The Closer" "Fairly Legal" "Crossing Jordan" "Die Tribute von Panem - Catching Fire" "Criminal Minds" "Hannibal" "Law & Order Special Victims Unit" "Criminal Intent" "Die Ultimative Chartshow" "Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte" "Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück" "Santa Clause" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-0" "House of Cards"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Luca Hänni" "Tokio Hotel"
Getan: Plasma gespendet
Gegessen: Spinat-Pizza, Nudeln mit Soße, Stampfkartoffeln mit Senfsoße mit Eiern
Getrunken: Mezzo-Mix, Kakao, Sprite, Grüntee mit Vanille
Gedacht: "War klar das ich nicht gewinne. Naja Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen die jetzt VIP haben bei Daniele" "Hoffentlich scheitert das jetzt nicht nur wegen 30€"
Gewünscht: "Das ich die Karten von dem Gewinnspiel für das Daniele Negroni Konzert in Ingolstadt gewinne" "Das es nicht alles wegen 30€ scheitert"
Geärgert: -
Gefreut: "Das es klappt mit dem Konzert und nicht an 30€ scheitert :)"
Gekauft: 1 Konzertkarte für Daniele Negroni in Ingolstadt, 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥