Samstag, 21. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Violett

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch war es wieder so weit. Die nächste Runde "Lacke in Farbe ... und bunt!" von der lieben Lena und Cyw :) Mehr Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier. Für diese Woche gab es die Farbvorgabe "Violett" In die engere Auswahl sind 2 meiner Lacke gekommen. Es sind 2 sehr schöne aber auch sehr unterschiedliche Lacke. Ja ich bin mir immer noch nicht sicher aber naja. Hier auf jeden fall für euch mal mein Ergebnis :)

Lack: Catrice - 800 Heavy Metallilac


Es ist ein sehr schöner Lack den ich jetzt schon einige Zeit habe. Er ist nicht nur Violett sondern hat auch nch so einen leichten "Rosa/Gold" schimmer. Ich hab den Lack wie gesagt jetzt schon ne ganze Zeit ich hab mir den mal geholt weil ich die Farbe so toll fand. Hab den Lack dann aber nur 1x benutzt gehabt. Umsomehr hab ich mich dann gefreut den Lack für diese Aktion benutzten zu können.
Der Lack ist mit 2 Sichten super deckend und lässt sich auch ganz einfach lackieren. Ablackieren lässt er sich auch sehr gut. Ich hab nie Probleme dabei den Lack abzulackieren. Den Lack gibt es so wie ich weiß nicht mehr zu kaufen. Zumindest hab ich den jetzt schon ne ganze Zeit nicht mehr gefunden bei den Catrice Lacken im Sortiment.
Für nächste Woche ist die Farbvorgabe "Tannengrün" Genau passend zu Weihnachten könnte man sagen. Da ich jetzt auch Ferien habe denke ich das ich es auch schaffe Pünktlich am Mittwoch mit zu machen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, vor allem mit dem Schimmer drin :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist glaube ich auch einer der cooleren Violetttöne, die Catrice herausgebracht hat :) Einfach ein klasse Farbton, ich mag den sehr gern!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥