Montag, 16. Dezember 2013

Wochenrückblick #50

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "Bones" "Rizzoli & Isles" "The Closer" "Fairly Legal" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Law & Order Special Victims Unit" "Das Supertalent" "Barbie und das Diamentenschloss" "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: Vom Konzert erholt
Gegessen: Brot, Müsliriegel, Linsen-Topf
Getrunken: Mezzo-Mix, Eistee, Heiße Zitrone,
Gedacht: "Mädchen mach nur so weiter und ich zeige dich an. Sowas nennt man Verleumnung"
Gewünscht: "Das ich wieder bei IHM bin"
Geärgert: "Über ein Mädchen das mich auf einmal meint ohne Grund fertig machen zu müssen"
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, YouTube

Kommentare:

  1. Toller Wochenrückblick! :)
    LG. Lisi
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  2. Das du fertig gemacht wirst ohne Grund tut mir sehr leid :-/ Sowas kann ich gar nicht haben.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥