Donnerstag, 23. Januar 2014

Bloggerladies Topliste

Hallo meine Lieben :)

Gestern habe ich mich nachdem ich es schon einige Zeit vorhatte bei der "Bloggerladies Topliste" angemeldet. Die Seite ist dafür da um neue Leser für dein Blog zu gewinnen oder auch andere tolle Blogs zu finden. Womit ich ja selber nicht gerechnet habe ich bin direkt auf Platz 25 eingestiegen. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet da ich ja nicht so viele Leser habe und auch nichts wirklich spektakuläres auf meinem Blog poste. Wenn ihr auch einen Blog habt könnt ihr euch natürlich auch in die Liste eintragen. Aber wie schon der Name sagt können sich nur die Mädels eintragen. Aber wenn ihr euch antragt müsst ihr auch den Banner auf euren Blog irgendwo einbeiden.

Hier gehts zur Topliste

Ich habe den Banner direkt in meine Sidebar eingebaut und jetzt informiere ich euch das ich mich da angemeldet habe. Mädels wenn ihr neue Leser für euren Blog gewinnen wollt meldet euch da an :) Es lohnt sich wirklich. Oder wenn ihr einfach neue Blogs finden wollt die ihr gerne lest einfach auf die Seite gehen. Ich hab mir jetzt selber noch nicht alle Blogs angeguckt aber die kleine Übersicht lässt schon verraten das da tolle Blogs zwischen sind. Schaut ruhig auf der Seite vorbei.
Wie ich gerade sehe bin ich in der Liste auch schon wieder aufgestiegen. Mitlerweile bin ich sogar auf Platz 15. Ich hab damit wirklich nicht gerechnet das ich so weit oben mit dabei bin.

Kommentare:

  1. Schön das du dich angemeldet hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Uui das klingt interessant, werde ich vielleicht auch machen.

    Mit Nagellackentferner??
    Habe ich noch nie gehört, vielen Dank für den Tipp.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Dran teilzunehmen ist bestimmt eine gute Idee, es lohnt sich wirklich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du recht :) Ehrliche und vorallem echte Leser sind die besten! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) ♥
    ich finde es gar nicht schlimm, über sowas zu schreiben, da ich ja in der Opferrolle bin und nicht der Täter bin. Also als Mobber wäre mir das z.B. unangenehm, aber als Mobbingopfer nicht. Kann ja jedem passieren... Ja, ich habe erstmal durch die Medikamente schön 30kg in 3 Monaten zugelegt und dann weiter gegessen und nur süsses getrunken aus Frust und Belohnung... Ich kenne auch kein Sättigungsgefühl :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir bei Diana auf dem Blog unter dein Kommentar geantwortet :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite kannte ich ja noch gar nicht..vielen Dank!
    Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen...:) Freu mich dass man immer so tolle Tips auf den andren Blogs findet!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥