Samstag, 25. Januar 2014

New Header

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mir heute wieder ein neuen Header gemacht. Ja ich weiß es ist der 2te diesen Monat. Der wird aber auch auf jeden fall länger bleiben. Jetzt zeig ich euch nochmal schnell beide im vergleich :)

Old Header 


New Header


Ja das sind dann nochmal beide im Überblick. Ich weiß auch nicht ich konnte den Daniele in meinem Header nicht mehr sehen. Und da ich voll auf Cupcakes stehe hab ich bei Google mal ein paar Bilder gesucht. Wie gefällt euch denn mein neuer Header? Wie gesagt ich kann Daniele einfach nicht mehr sehen. Ich denke mal auch das ich jetz mit dem ganzen abschließen werde was Ihn betrifft.
Wünsche euch noch einen schönen Abend :)


1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen den neuen finde ich einen Tick süßer :) Mit den Cupcakes ist eine tolle Idee, kommt dann richtig schön Mädchenhaft rüber :D <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥