Sonntag, 26. Januar 2014

Gewinnspiel bei MaryFee

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben :)

Ich habe gerade ein tolles Gewinnspiel von der lieben MaryFee gefunden. Und da ich euch das Gewinnspiel nicht vorenthalten möchte zeige ich euch das Gewinnspiel :) Zu gewinnen gibt es 2 Set's aus dem neuen Sortiment von Catrice.

http://www.maryfee.de/2014/01/gewinnspiel-catrice-sortimentsumstellun.html

Set 1
- Lala Berlin Kosmetik Tasche
- Lash Couture Einzelwimpern
- Prime&Fine Anti-Red Base
- Sun Glow Bronzing Powder
- Eyeshadow Quattro F'rosen Yoghurt
- Absolute Bright Palette
-Lipstick 310 Red my Lips
Smoothing Lip Polish 050 Megan Fuchsia
- Lipliner 130 Prince Cherry
- Eye Brow Stylist 040 Don´t let me Brow´n
-Lipgloss 150 Pink Twice
- Nail Polish 47 Orango Bloom
- Nail Polish 52 Where is my Ferrari
- Nail Polish 46 Berry Potter & Plumbledore
- Crushed Crystals 05 Stardust

http://www.maryfee.de/2014/01/gewinnspiel-catrice-sortimentsumstellun.html

Set 2
- Prime&Fine Anti-Red Base
- Prime&Fine Waterproof Powder
- Lash Couture Wimpernkränze
- Sun Glow Brzing Powder
- Eyeshadow Quattro F'rosen Yoghurt
- Eyeshadow Brush
- Glamour Doll Mascara
- Lipliner 140 Sweet Aubergina
- Smoothing Lip Polish 010 Rose - Wood if she could
- Lipgloss 140 Berryland
- Nail Polish 48 Emerald Bay
 - Nail Polish Karl Say´s Trés Chic
- Nail Polish 46 Berry Potter & Plumbledore
- Crushed Crystals 05 Stardust

Teilnahmebedingungen:
Ihr MÜSST Follower meines Blogs sein, da ich mich hiermit bei meinen Lesern bedanken möchte :)
Wenn ihr unter 18 seit brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern!
Ihr könnt mir gern euer Wunschset nennen, wenn es euch egal ist entscheidet der Zufall :)

Ja diese tollen Sachen könnt ihr bei der MaryFee gewinnen. Das Gewinnspielt geht jetzt noch 4 Tage &' 13 Stunden. Genau kann ich euch das jetzt leider nicht sagen da es über den Rafflecopter läuft. Aber so vereinfacht sich das ganze. Wenn ihr auch an den Gewinnspiel teilnehmen wollt klickt einfach auf eines der beiden Bilder und ihr kommt zum Gewinnspiel. 



2 Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein tolles Gewinnspiel, und die Gewinne sind auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, danke für den Tollen Artikel, ich drück dir die Daumen!!

    Ich seh grad in deiner Sidebar das wir 2 mal auf den selben TH Konzerten waren :DD Wie klein die welt ist :))

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥