Mittwoch, 15. Januar 2014

Konzertbericht Daniele Negroni Berlin [VIP] 14.09.2013


Um 06:46 Uhr ging es für mich los Richtung Hauptbahnhof wo ich mich mit der Julchen, Anna und Nina getroffen habe und wir dann zusammen mit dem Auto nach Berlin gefahren sind. Während der Fahrt haben wir natürlich die ganze Zeit die Alben von Daniele gehört. Um 11 Uhr waren wir dann ungefähr in Berlin an unserem Hostel und haben uns dann umgezogen frisch gemacht und natürlich noch fertig gemacht. Als wir dann alle fertig waren ging es für los zur Halle. An der Halle haben wir dann Chrissy, Mina, Jessi, Janina und noch ganz viele weitere Fans getroffen. Wohlgemerkt es war der Hintereingang da wir von der falschen Seite auf das Gelände rauf sind. Wir fahren vielleicht gerade ne Stunde an der Halle da kam Daniele an der Halle an und ist natürlich erstmal reingegangen. Einige Zeit später kam er raus und ist in den Tourbus gegangen. Als er aus dem Tourbus wieder raus kam hat er noch mit einigen von den Fans Bilder gemacht. Ja ich hab auch ein Bild bekommen. So gefreut wie da hab ich mich eigentlich noch nie über ein Bild mit einem DSDS Kandidaten. Um 16 Uhr sind wir dann nach vorne zum Haupteingang gegangen wo schon die ganzen anderen Fans standen. Da dachte ich nur noch: "Zum Glück hab ich ein VIP Ticket und muss mich jetzt nicht ganz hinten anstellen" Als dann um 17 Uhr die Tür aufgemacht wurden für die VIP's sind wir erst garnicht durch gekommen da die anderen kein Platz gemacht haben. Julchen hat mich dann einfach so mit dadurch gezogen auch wenn die anderen gemekert haben. In dem Club dann drin hat Daniele "Why Do I Do" gesungen wie bei jedem VIP Soundcheck-Song. Danach ging es dann für uns in ein anderen Raum wo wir unsere Bilder mit Ihm bekommen haben. Ja dann mussten wir wieder zurück in den Club da haben wir unser Autogramm und VIP Pass dann bekommen. Keine 15 minuten später hat dann auch der Einlass für die mit den normalen Karten angefangen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging dann die Tür zu das Licht aus und die Band kam auf die Bühne. Alle haben nur noch auf Dani gewartet und als er dann endlich auf die Bühne kam sind alle ausgerastet und haben geschrien. Bei "Walking on Water" hat der Dani dann seine tolle Wasserpistole geholt und jedesmal im Refrain hat er damit rumgespielt und uns alle nass gemacht eine gute Abkühlung da in dem kleinen Club drin. Eine Songs später hat Daniele dann ein kleinen Strip hinter einem weißen Tuch hingelegt. Nachdem er mit seinem kleinen Strip fertig war ging die Show weiter um genau zu sein oben ohne. Das schönste an dem ganzen Konzert war eigentlich bei "Love is getting Stronger" denn da hat er Herz Luftballons in die Menge geschmissen. Leider war das Konzert viel zu schnell zu Ende. Aber der Dani hatte uns Lieb. Als das Konzert eigentlich schon hätte zu Ende sein sollen und wir "Zugabe" gerufen haben und er wieder auf die Bühne kam hat er für uns noch 4 weitere Songs gesungen und sich somit noch stress mit seinem Tour-Manager eingehandelt. Was ihm natürlich so ziemlich egal war. Nach dem Konzert sind wir dann noch zum Hotel weil einige von uns unbedingt dahin wollten. Ich wollte da ja garnicht mit hin aber nur bei einer Zimmerkarte von unserem Hotelzimmer musste ich mit hin. An dem Hotel angekommen meinten Fans von Daniele nur zu uns ja er ist wohl schon nach Hause gefahren. Da dachte ich dann auch nur noch ja dann können wir ja gehen. Aber nein die wollten alle da bleiben. Ich meins 2 gegen 4 ist nicht gerade toll. So gegen 1 Uhr Nachts dann als ich die dann doch dazu bekommen habe zu gehen kam erstmal schon Dani aus dem Hotel spaziert. Nina steht auf weil Sie ein Bild mit ihm haben wollte und er sagt nur noch "Ja du kannst dich wieder hinsetzten. Ich geh jetzt nur was essen und dann geh ich schlafen" Gut sie hat es akzeptiert aber die anderen Fans die ein Stück von uns entfernt waren haben wohl noch irgendwas zu Ihm gesagt das er erstmal seine Meinung gesagt hat. Ich weiß nicht was die gesagt haben nur das er dann gesagt hat "Ich habe für euch heute alles auf der Bühne gegeben ihr wisst ganz genau das ich STERBENSKRANK war und auch noch bin" Durch dieses Sterbenskrank was er gesagt hat hab ich voll die Gänsehaut am ganzen Körper bekommen. Nachdem das war ist er gegangen und wir haben erstmal gewartet bis wir Ihn nicht mehr sehen und sind dann auch los. Ja auf dem Weg zur Haltestelle von 2 Freunden hat Julchen noch MC Dondals entdeckt und hat gefragt ob wir da eben hingehen können. Ich sag nur noch zu Julchen "Ich kann mir schön vorstellen das Dani jetzt gerade auch da ist" Kaum gehen wir beim Alexanderplatz da in den Bahnhof rein um zu MC Donalds zu kommen hab ich mich umgedreht und bin gegangen. Ich bin gegangen weil Daniele da stand und ich Ihn halt in Ruhe lassen wollte. Julchen kam mir hinterher und dann auch Anna und Nina. Beim Seiteneingang vom U-Bahnhof sind wir dann wieder rein und hatten das halt im Blick. Wir sind erst zu Mecces gegangen als Daniele selber weg war. Nachdem Julchen sich was zu Essen gekauft hat sind wir zum Taxistand und zum Hotel gefahren. Im Hotel angekommen bin ich tod ins Bett gefallen.

Die Erinnerung bleibt - Tief in meinem Herzen ♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥