Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Anthrazit

Heyho ihr Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Anthrazit" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Sand Style - 110 classy


Es ist ein wirklich schöner Lack. Um ehrlich zu sein erinnert der Lack mich an den Essence Colour & Go - here's my number den ich bei der ersten Runde hier schon vorgestellt habe. Die Basisfarbe ist Antharazit gehalten mit ganz vielen bunten Glitzerpartikeln. Durch das bunte Glitzer sieht der Lack auch irgendwie dunkler aus als er ist. Eigentlich genau wie bei dem Essence. Und es sind beides Sandlacke. Bereuen tu ich es nicht das ich den Lack gekauft habe. Mir gefällt es persöhnlich ganz gut das da bunte Glitzer dazwischen ist. Mit 2 Schichten deckt der Lack super gut. Nur wie leider bei jedem Sandlack oder Glitzerlack geht der Lack etwas schwierig von den Nägeln. Habt ihr Tipps wie ich den Lack ohne Probleme von den Nägeln bekommen würde?
Für nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Hellblau" bekommen. Mal gucken was mir dazu so einfällt :) Ich habe einen Lack in Hellblau muss nur gucken wo ich den hingepackt habe. Bin nämlich gerade dabei mir eine Box zu besorgen/anzulegen wo ich meine ganzen Lacke dann reinpacken werde.


Kommentare:

  1. Sandlack geht doch immer ;) Und ein schöner dunkelgrauer sowieso! Ablackieren geht da mit der Alufolienmethode am einfachsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :) Du hast so schöne Nägel *_*
    Also ich mache auf mein Wattepad Nagellack Entferner und drücke das dann ein paar Sekunden auf mein Nagel drauf, dann geht der Glitzerlack etwas besser ab :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hübsch!! Das Gefunkel ist toll zu sehen und gefällt mir richtig gut. Zum Ablackieren - mal die Alufolienmethode ausprobieren? Damit krieg ich eigentlich fast jeden Lack gut ab... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen so wunderschön aus :) Richtig toll.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥