Montag, 24. Februar 2014

Gewinnspiel bei Lack 'n' Roll

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch ein Gewinnspiel vorstellen. Eigentlich wollte ich das letzte Woche schon gemacht haben bin aber dazu leider nicht gekommen aus Privaten Gründen. Jetzt stell ich es euch nochmal schnell vor. Ein vorweg noch. Das Gewinnspiel endet heute. Also wenn ihr noch mitmachen möchtet dann am besten jetzt in den nächsten paar Stunden. Und dies gibt es zu gewinnen.

http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/erstes-gewinnspiel-auf-lack-n-roll.html

Wie ihr seht sind es 2 Set's mit Lacken. Wie soll es auch anders sein auf einem Blog wo es eigentlich nur um Nagellack geht? Jetzt für euch nochmal eine Beschreibung von jedem Set.

Set 1:
"01 Royal Redding" aus der "Crushed Crystals"-Reihe von Catrice
"233 Silver Touch" aus der Crystallize LE von Maybelline
"07 Blue Seaned"/"Seans Sugar" aus der Effect-Reihe von Essence
"01 Silver" Der Holo-Topper aus der Glam Collection von Rival de Loop

Set 2: (Fünf Lacke von Essence)
175 Be Berry Now!
138 L.O.L
173 Over the Rainbow
03 Grey-Headed Lovebird (Love Letters LE)
Special Effect Topper: 22 Black Dress and White Tie/101Dalmations

Wie könnt ihr mitmachen?
1. Seid oder werdet Follower meines Blogs via GFC, Bloglovin oder Facebook.
2. Schreibt unter diesem Post ein Kommetar, dass ihr teilnehmen möchtet und mit welchem Namen ihr mir worüber folgt.
3. Schreibt auch dazu, welches Set von den beiden ihr gewinnen möchtet!

Wofür gibt es Extralose?
1. Wenn ihr mir nicht nur auf einer der oben genannten Plattfromen folgt, sondern auf zwei oder sogar allen dreien, dann bekommt ihr dafür auch 2. bzw. 3 Lose insgesamt, sofern ihr mir alle drei mitteilt.
2. Teil dieses Gewinnspiel bei Facebook und schreibt auch den Link dazu in euren Kommentar hier. Ihr könnt dafür entweder einen eigenen FB-Post verfassen, oder meinen weiterteilen (1 Extralos)
3. Wenn ihr das Gewinnspiel in eurer nächsten Blogpost erwähnt und verlinkt, gibt es dafür 1 Extralos. Wenn ihr einen ganz eigenen Beitrag für das Gewinnspiel potest, gibt es dafür 2 Extralose.
4. Wenn ihr vor Veröffentlichung dieses Gewinnspielposts schon mal irgendwo einen Kommentar in meinem Blog hiterlassen habt und mir den Link zu diesem Beitrag gibt, bekommt ihr dafür auch 2 Extralose.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.Februar.2014, 23:59 Uhr

Ihr möchtet noch an dem Gewinnspiel teilnehmen? Klickt einfach auf das Bild und schon kommt ihr zu dem Gewinnspiel :)


1 Kommentar:

  1. Hey, das ist ja ne richtige Copy-and-Paste-Orgie hier! ;D

    Danke dir für den umfangreichen Beitrag und für'S Weiterteilen, vielleicht wird ja wirklich noch jemand auf den letzten Drücker aufmerksam. :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥