Dienstag, 25. Februar 2014

Schriftfarbe ändern?

Hallo meine Lieben :)

Ich spiele schon seid längerem mit dem Gedanken die Schriftfarbe auf meinem Blog zu ändern. So langsam habe ich mich einfach an der Lila-Schriftfarbe satt gesehen. Lila ist zwar noch immer einer meiner Lieblingsfarben aber so auf dauer hier aufm Blog nimmt es doch etwas überhand. Letzte Woche habe ich schonmal etwas rumgespielt und geguckt welche Schriftfarbe in die engere Auswahl kommen würde. Es sind 2 Schriftfarben. Schwarz oder Dunkelgrau? Ich habe von beiden Screenshots gemacht und werd die jetzt auch hier mal schnell hochladen. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet welche Schriftfarbe besser zu meinem Blog passt. Ach die Schrift und so ist estwas verschwommen. Nicht das ihr euch wundert.

Schwarz:

Dunkelgrau:

Was meint ihr welche Schriftfarbe passt besser? Schwarz oder Dunkelgrau? Hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit der Farbe :) 
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag-Abend 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥