Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Petrol

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Petrol" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Volume Gloss - 140 Wild Miss
Ringfinger: P2 Volume Gloss - 140 Wild Miss + P2 Color Victim - 990 Free To Be


Den Volume Gloss von P2 habe ich in der letzten Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!" schon vorgestellt. Trotzdem möchte ich nochmal meine Erfahrung mit dem Lack erzählen :) Der Lack lässt sich super auftragen mit seinem dickeren Pinsel. Mit einer Schicht deckt der Lack schon sehr gut hat aber noch einige hellere Stellen. Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt. Auf dem Ringifnger habe in einen anderen Lack von P2 aufgetragen. Ich wusste leider nicht genau ob ich den bei Petrol zuordnen kann. Was meint ihr kann ich den Lack unter Petrol zuordnen? Bevor ich den Lack lackiert habe habe ich erstmal noch den P2 Volume Gloss lackiert und dadrüber dann den P2 Color Victim. Einfach damit der Lack kräftiger ist als er wirklich ist eigentlich. Der Schimmer des Lackes gefällt mir auch wirklich gut. Hier nochmal ein Herzlichen Dank an die Steffy die mir den Lack geschenkt hat da Sie gesehen hat das er auf meiner Wunschliste steht bzw. stand. 
Für die nächste Woche haben wir die Farbvorgabe "Apricot" bekommen. Bis jetzt habe ich kein Lack in Apricot und weiß auch um ehrlich zu sein nicht ob ich einen Lack in Apricot finden werde. Wenn nicht werde ich wohl eine Woche aussetzten müssen.


Kommentare:

  1. Diesen P2 Volume Gloss kenne ich gar nicht... Den gibt's wohl leider gar nicht mehr... Tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Farbe auch Petrol zuordnen :).
    Die Farbe gefällt mir sehr gut, so eine habe ich auch noch nicht :-D

    Hehe ja die kleine ist einfach zum knuddeln <3. Ohja Tiere können echt sehr glücklich machen :). Danke das ist sehr lieb von dir auch für deine lieben Worte <3 Wenn ein Tier stirbt ist schon schrecklich, vor allem ist ja auch Sunshine letztes Jahr erst gestorben, das macht das ganze schon etwas schwerer :(-
    Spaß werde ich sicherlich haben :)
    Liebe Grüße Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Lacke petrol!! Sind sich auch ziemlich ähnlich, zumindest vom Foto her. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, die gehen beide problemlos als Petrol durch :)

    Und mit dem Apricot bin ich gerade auch noch so ein bisschen ratlos ;)

    AntwortenLöschen
  5. In meinen Augen passen beide Lacke wunderbar zu Petrol :) Für Apricot muss ich auch erstmal kramen gehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich kannst du auch ohne Bild daran teilnehmen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥