Freitag, 28. Februar 2014

Disney [TAG] ♡

Hallo meine Lieben :)

Heute Mittag habe ich bei der lieben Diana diesen Disney [TAG] gesehen. Ich mag total gerne Disney-Filme und genau deswegen mache ich bei dieseme TAG mit :) Dazu müsst ihr wissen das ich bis jetzt leider noch keinen Film auf DVD habe und die meisten Filme halt im Internet schaue. Bald kommen hoffentlich einige DVD's zu mir. Jetzt für euch der TAG :)

1. Welche ist dein liebster Disney-Film?
- König der Löwen
- Alice im Wunderland
- 101 Dalmatiner
- Arielle die Meerjungfrau

2. Welcher Held/welche Figur war deine Liebste?
Arielle

3. Welcher Bösewicht ist dein Liebster?
Ich mag keine Bösewichte.

4. Disney-Traumpaar?
Simba und Nala (König der Löwen)

5. Wenn du dir aussuchen könntest, welche Disney-Geschichte würdest du gerne erleben und welche Rolle würdest du sein?
Keine Ahnung um ehrlich zu sein


7. Guckst du heute auch noch Disneyfilme?
Ja total gerne. Meist halt über Internet. Obwohl der Disneychannel ja jetzt im Free-TV ist bekomm ich den leider nicht rein. Ich hatte den Disneychannel vielleicht 2 Tage im TV bis vom Disneychannel BBC geworden ist. Ich könnte kotzen deswegen.

8. Welches war der erste Disney Film, den du gesehen hast?
König der Löwen

9. Welches ist dein liebstes Zitat aus einem Disney Film?
Hakuna Matata

10. Gibt es einen Disney Film, der dich als Kind zum Gruseln gebracht hat?
Das weiß ich um ehrlich zu sein garnicht so genau.

Ja das war der kleine aber feine Disney [TAG]. Ich habe den TAG gesehen und musste eigentlich sofort mitmachen. Ich mag TAG's ja irgendwie total gerne denn so erfährt man ja auch wieder etwas mehr über den Blogger. Wer weiß vielleicht hat ja auch jemand von Euch noch Lust und macht bei dem TAG mit. Wünsche euch noch einen schönen Freitag und schonmal ein schönen start ins Wochenende :)


Kommentare:

  1. Toller Tag ich liebe ja Disney Filme total, da mache ich auch noch mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :)
      Bei mir ist alles klar un bei dir? Danke der Nachfrage :), Hehe ja ich habe den Tag auch bei der lieben Diana gesehen. Ohja es wirklich ein bisschen Kindheit und finde es richtig toll, das noch so viele Disneyfilme schauen hätte ich nicht gedacht :)
      Klar ich schicke dir sehr gerne den Link, wenn ich mitgemacht habe.
      Dankeschön wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Heeeyy ich finde es toll wieviel Mühe du dir auf deinem Blog gibst !! Ich werde diesen Tag vielleicht auch die nächsten Tage mal machen , bis dahin Schönes Wochenende :-P
    LG Rhea <3
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei (Fashion&Lifestyle)

    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. König der Löwen <3 Ich liebe den Film & das Musical dazu.
    lg <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥