Mittwoch, 5. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Gelb

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Gelb" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: Essence Colour & Go - 51 Mellow Yellow


Eigentlich mag ich ja garkein Gelb. Ich hab mir den Lack vor Jahren mal gekauft. 1x benutzt und danach nie wieder. Für diese Aktion kam der Lack dann doch nochmal wieder zum Einsatz. Aber Gelb wird trotzdem nicht meine Lieblingsfarbe oder so werden. Hat mich eh gewundert das ich den Lack noch habe. Der Lack erinnert mich wie der Name oben schon sagt voll an eine "Honigmelone" Da ist sie Schale ja auch so in dem Ton wie der Lack ist. Natürlich gibt es auch Honigmelonen die dunkler sind von der Schale her ich glaub die sind dann reifer als wie die anderen. Ich habe jetzt 3 Schichten von dem Lack gebraucht damit er deckend ist. Um ehrlich zu sein hab ich den Lack auch nur für diese Aktion raufgemacht. 1 Tag hatte ich den Lack auf den Nägeln dann musste er wieder Platz machen für ein anderen Lack :D
Nächste Woche geht es dann weiter mit der Farbvorgabe "Bordeaux" Wenn ich jetzt richtig weiß habe ich sogar ein Lack in Bordeaux. Ist zwar schon älter aber eine echt schöner Lack.

Kommentare:

  1. WOW *_* ALso ich muss ganz ehrlich sagen die Farbe ist mega :D Die knallt ja richtig auf dem Foto, mir gefällt sie gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich glaube, da kannst du dich in eine lange Reihe einreihen von Mädels, die Gelb nicht so wirklich toll finden :P Aber dein Lack ist echt gar nicht so übel!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Gelb wird auch sicher nicht meine Lieblingsfarbe - aber jetzt ist es ja wieder für ne Weile rum :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich sehr hübsche Farbe :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥