Dienstag, 4. Februar 2014

Welche Kamera?

Einen wunderschönen Abend :)

Ich bräuchte mal irgendwie eure Hilfe :D Und zwar wie ihr ja schon wisst ist meine Kamera kaputt. Heute war ich bei Media Markt und hab da einfach mal gefragt wie das aussieht mit einer Reparatur. Nur die Reparatur kann bis zu über 100€ kosten. Da kann ich mir auch gleich eine neue Kamera holen. Bevor ich mich erkundigt hatte habe ich mir mal die Kameras angeguckt die die da haben. Gestern habe ich mir über Internet eine Kamera angeguckt die sich ne Freundin von mir erst gekauft hat. 2 Kameras stehen jetzt bei mir zur Auswahl. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Würdet ihr mir vielleicht helfen? Es geht um diese beiden Kameras.






Um diese beiden Kameras handelt es sich. Die Olympus erinnert mich irgendwie etwas an eine Spiegelreflexkamera. Und da ich mir eh gerne eine Spiegelreflexkamera holen möchte kann ich mich einfach nicht entscheiden welche Kamera ich mir kaufen soll. Mehrere Info's zu den beiden Kameras findet ihr wenn ihr einfach auf den Link klickt. Ihr würdet mir echt helfen wenn ihr mir sagen würdet welche Kamera ihr nehmen würdet.

Kommentare:

  1. Ich selbst habe eine Nikon Coolpix und bin sehr zufrieden damit, würde dir die auf alle Fälle empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde persönlich eher die Olympus nehmen, weil mehr Megapixel sind nicht automatisch gleich bessere Bilder, gerade für Konzertfotos ist mir auch ein guter Zoom wichtig, also hier ein weiterer Pluspunkt für die Olympus.

    Letztenendes musst du aber selbst entscheiden was du für Funktionen brauchst.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥