Sonntag, 9. Februar 2014

Wochenrückblick #6/14

Gesehen: "Anna und die Liebe" "Family Stories" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "The Closer" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Bones" "Person of Interest" "Harry Potter 1-7.2" "Criminal Minds" "Biss Reihe" "DSDS" "Barbie als Prinzessin der Tierinsel" "Avatar - Aufbruch nach Pandora" "Navy CIS: LA"
Gehört: "Daniele Negroni" "Tokio Hotel"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Getan: An Lacke in Farbe ... und bunt! teilgenommen
Gegessen: Kellogs, Thunfish-Rollo, Thunfish-Pizza, Kartoffelpüree mit Soße, Bohnen-Suppe,
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Birne-Maracuja-Schorle, Sprite, Cola, Fanta
Gedacht: "Bald habe ich wieder eine neue Kamera :)" "Ich brauch nicht mehr neidsich sein wenn ich bei jemanden sehe das die das Alien Parfüm haben"
Gewünscht: "Das ich meine neue Kamera schon jetzt habe und keine 2 Wochen warten muss"
Geärgert: "Über ein Mädchen"
Gefreut: "Endlich habe ich das Alien Parfüm *-*" "Endlich bald eine neue Kamera"
Gekauft: DVD's, Geburtstagsgeschenk für meine Mama, Alien Parfüm, Schuhe, Kamera (Bezahlt bekommen tu ich die erst noch)
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, Blog-Zug.com, FanFiktion.de


Kommentare:

  1. The Blacklist schaue ich auch immer, die Serie ist spitze.
    Wie süß :D Noch jemand der Barbie Filme schaut, ich liebe die ja :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3. Mit den roten Haaren ist auch schon eine Zeitlang her, das war 2012 rum. Freut mich das dir auch mein rot gefällt :). Rot kann schon einen Typ verändern. Jap genau dieses Jahr will ich mal gar nicht färben, da meine Haare doch schon sehr geschädigt sind.
    Vllt gefällt mir ja meine Natur Haarfarbe :)

    :D Ich finde das so süß, wir haben sogar die Barbie Filme auf Dvd xD Schaue ich immer wieder gerne. Die alten Filme gefallen mir auch besser.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥