Mittwoch, 12. Februar 2014

New Camera

Hallo meine Lieben :)

Heute morgen kam der Anruf das meine Kamera im Laden ist und ich sie abholen kann. Um 12:30 Uhr bin ich dann langsam los zu Media Martk. Um 13 Uhr hatte ich dann mein neues Schätzchen. Also schonmal im vorraus. Ich habe keine der beiden Kameras genommen die ich hier auf dem Blog gezeigt habe und nach eurer Hilfe gefragt habe. Ich habe mir jetzt eine von Fujifilm geholt. Die zeige ich euch jetzt :)


Ja wie ihr seht ist meine neue Kamera Lila. Was ein Wunder :D Konnte man sich aber auch nicht denken oder? Die meisten müssten ja mitlerweile wissen das ich ein totaler Lila-Freak bin. Da ich jetzt aber keine Lust habe hier die Details der Kamera zu schreiben klickt doch einfach hier und dann kommt ihr auf die Seite von Media Markt wo auch alle Einzelheiten stehen.
Ich habe mich jetzt für die Kamera aus dem Grund entschieden da ich mich ja einfach nicht bei den anderen beiden entscheiden konnte. Die Kamera die ich mir jetzt geholt habe hat sich eine Freundin von mir letztes Jahr gekauft hat und ich weiß das die wirklich gute Bilder macht. Ich mag meine neue Kamera.
Jetzt werde ich aber noch extra fürs Bloggen noch Geld zurück legen um mir dann eine Spiegelreflexkamera holen kann. Denn viele haben zu mir gesagt fürs Bloggen wäre eine Spiegelreflexkamera am besten. Ich weiß ja wie gut Spiegelreflexkameras sind und bin schon länger am überlegen ob ich mir eine kaufen werde. Sobald ich dann eine Spiegelreflexkamera habe oder mich wieder nicht entscheiden kann welche es dann sein soll hier wieder einen Beitrag posten.
Was sagt ihr zu meiner Entscheidung? Wie gefällt euch die Kamera?


Kommentare:

  1. Ohh was für eine tolle Kamera.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Fotos mit ihr <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Camera :) Ich habe ja eine Nikon Coolpix auch in der gleichen Farbe wie du, habe mir die vor zwei Jahren zu Weihnachten gewünscht und habe gewusst das ich sie gebrauchen kann :D Fürs Bloggen ist eine Camera einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Haha so geht es mir auch mir fallen auch nicht immer Fragen ein, die Fragen die sich andere Bloggerinnen ausdenken finde ich immer sehr gut. :)

      Ich habe auch ein älteres Modell glaube ich, aber das macht mir nichts finde die Bilder gut die die Kamera macht. Eine Spiegelreflexkamera ist mir viel zu teuer, aber die ist auch super gut glaube ich :).

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Kamera;)
    und viel Spass damit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kamera und schöner Blog :) Liebe Grüße

    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥