Donnerstag, 13. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Bordeaux

Hallo meine Lieben :)

Gestern war es wieder soweit. Lacke in Farbe ... und bunt! Von Lena und Cyw ging in die nächste Runde. Weitere Info's zu dieser Aktion findet ihr hier. Diese Woche haben wir die Farbvorgabe "Bordeaux" Hier für euch mein Ergebnis.

Lack: P2 Color Victim - 996 befor sunshine


Vor einigen Tagen hatte ich den Lack schonmal in der Hand wusste aber nicht ob der Bordeaux ist. Jetzt wo ich den Lack bei der lieben Ina gesehen habe kam der Lack doch auf meine Nägel. Mit 2 Schichten ist der Lack super deckend. Wie auch bei jedem P2 Lack lässt sich der Lack super auftragen. Der Lack ist ein wirklich schönes Bordeaux mit einem leichten Goldschimmer. Was ich wirklich sehr schön finde. Leider sieht man den Goldschimmer des Lackes nicht sobald er auf den Nägeln ist. Der Lack ist jetzt im Februar auch erst in das Standartsortiment gekommen. Ihr könnt euch den Lack also noch kaufen wenn ihr den Lack haben möchtet. Bevor der Lack auf meine Nägel gekommen ist hatte ich einen anderen Lack in Bordeaux drauf der leider mehr Lila-Sichtig war. Also musste der wieder wandern. Ich bin mit dem Lack von P2 wirklich zufrieden.
Nächste Woche geht es dann mit "Flieder" weiter. Ich habe mich schon gefragt wann Flieder denn kommt. Bei der 1. Runde habe ich bei Flieder ausgesetzt und eh nicht wirklich regelmäßig mitgemacht. Umso mehr freue ich mich jetzt auf nächste Woche. Da weiß ich auch schon welchen Lack ich nehmen werde. Wünsche euch noch einen schönen Tag :)





Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :) Und das Bild sieht echt super aus mit deiner neuen Kamera.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir eine echt Super Kamera ausgesucht :) Ich mache meine Bilder meistens nur mit Blitz, Outfit-Bilder ohne Blitz da man sonst nichts sieht :D

      Löschen
  2. Danke für dein Kompliment süße. Dein Nagellack sieht schick aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich etwas anettäuscht von ihm war, habe ich ihn einmal über schwarz aufgetragen und der Schimmer war gleich viel intensiver! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm ich glaub den muss ich mir doch noch holen. Sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, p2 kann auch echt hübsche Lacke - wobei ich dieses Mal standhaft geblieben bin :) Dein Bordeaux trifft's aber wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥